Eure Meinung zu meinem Intro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Meinung zu meinem Intro

    Anzeige
    Guten Abend Com,

    ich habe heute mein bestelltes Intro bekommen und ich wollte es euch mal zeigen was ihr dazu sagt

    ...:: Intro ::..

    youtube.com/watch?v=AjGXYiyFP94

    - Ist es euch zu aufdringlich?
    - Würdet ihr danach noch weiterschauen und schon bei dem Intro abschalten?


    ..:: Meine Meinung ::..
    Ich finde die Musik ist zu aufdringlich und könnte eventuell die Zuschauer verschrecken, sodass diese dann schon beim Intro abschalten.

    Eure Meinung interessiert mich, denn es ist ja für die Community

    ..:: Gruß ::..
    St0rrR

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von St0rrR ()

  • Also ich muss den anderen beipflichten, Dubstep an sich geht klar aber als ich es geöffnet habe wäre ich vor schreck fast vom Stuhl gefallen xD
    Das Intro an sich sieht aber gut aus ! :)
    Falls du noch Ideen für die Musik brauchst schau mal hier vorbei http://www.youtube.com/channel/UCXxq51UqKuInU10uu6ov4aw
    Dort ist bloß Copyright freie Musik drauf und die darfst du frei benutzen, du musst bloß das Video und den Kanal in deiner Videobeschreibung verlinken.
    Chaotisch, verpeilt und nicht ganz so kugelsicher !
  • Nein, die Musik klingt so wie das was ich immer auf dem Scheißhaus fabriziere. Viel zu hektisch und zu schrill - für ein Intro denkbar ungeeignet. Normalen 0815-Dubstep kannste nehmen, hat halt so ziemlich jeder und ist nichts besonderes.

    Vom Bild her ansich geht's eigentlich klar, wirkt aber im Vergleich zu den anderen Intros von PerformerFX etwas billig.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • SinanGaming schrieb:

    Die Musikrichtung ist überhaupt nicht in Ordnung. Was sollen diese ganzen Elektromucke-Intros? Macht mal was mit ner chilligen Musik, dann hat man auch keinen Hass auf Intros.. Sorry, aber mit sowas gebe ich keinem einzigen Video eine Chance, soll sich dahinter doch das beste Video der Welt verbergen. Ne..


    Das mit der Musik wusste ich ja nicht. Ich habe ihm gesagt, dass ich ein Intro brauche und er hat mir eins gemacht. Wusste nicht wie es am Ende aussieht und was er für Musik nimmt. Habe ihn auch schon angefragt, ob er die Musik ändern kann und eine etwas chilligere Musik einbauen kann, denn diese ist zu aufdringlich und abschreckend.
  • SinanGaming schrieb:

    Es gibt sicher genug Leute, die die Musik dazu gut finden. Ich habe vorhin auf jeden Fall meine Kopfhörer vom Kopf gerissen und das Browserfenster geschlossen.. Das ist denke ich nicht der Sinn eines Intros. ^^


    Ne das ist es nicht. Das gleiche hatte ich auch als er mir das geschickt hat und da wollte ich einfach mal wissen, wie es bei der Community aussieht und wie es dort ankommt und ob ich der einzige bin, den das so abschreckt.

    - St0rrR
  • SinanGaming schrieb:

    Ne ehrlich, ich guck Videos gerne am Handy vorm schlafen gehen.. Ich liege im Bett und möchte nicht feiern gehen.


    Herrlich, dieser Kommentar! :') Danke dafür!
    (meine das positiv, nicht spöttisch)

    @Thema:
    Ich finde Intros generell nicht gut. Wie die anderen bereits anmerkten, ist die Musik nicht passend (zu laut, zu hektisch) und ich persönlich mag es auch nicht, wenn ein Lied nach X Sekunden einfach abgewürgt wird, weil das Intro nun vorbei ist. Das sollte schon stimmiger abgemischt werden, wenn man sowas denn benutzen will.
    Ich bin Zuschauer, kein Let's Player!
  • Es ist sehr kurz, daber aber auch ultra ansträngend.
    Die Musik + Effekte belasten einen schon so sehr, dass man direkt abschalten will.
    Ich hab´s auch nicht zu Ende geguckt.

    Aber mal was anderes : wozu brauchst du überhaupt ein Intro?
    Ich finde das ist eine der größten Kinderkrankheiten der kleinen Youtuber überall ein Intro vorzuklatschen, Kanalintros zu machen wo dann auch nur so ein blödes Intro gezeigt wird.
    Das ist meiner Meinung nach nervige Zeitverschwendung und beim lets play reicht es auch vollkommen, wenn du im Video "Hallo" am anfang sagst.
    Wen du jetzt n Specialvideo machen willst,ist das natürlich was anderes.
    Aber auch da würde ich so eine aufgedrehte Wurst auch niemals abspielen, weil wie du an der Resonanz der anderen schon ablesen kannst, kommt das Intro überhaupt nicht gut an.
  • Gamingnerdworks schrieb:



    Aber mal was anderes : wozu brauchst du überhaupt ein Intro?
    Ich finde das ist eine der größten Kinderkrankheiten der kleinen Youtuber überall ein Intro vorzuklatschen, Kanalintros zu machen wo dann auch nur so ein blödes Intro gezeigt wird.
    Das ist meiner Meinung nach nervige Zeitverschwendung und beim lets play reicht es auch vollkommen, wenn du im Video "Hallo" am anfang sagst.
    Wen du jetzt n Specialvideo machen willst,ist das natürlich was anderes.
    Aber auch da würde ich so eine aufgedrehte Wurst auch niemals abspielen, weil wie du an der Resonanz der anderen schon ablesen kannst, kommt das Intro überhaupt nicht gut an.
  • St0rrR schrieb:

    Habe ihm bescheid gesagt und er hat mir chilligere Musik reingemacht. Was sagt ihr nun dazu?
    youtube.com/watch?v=AjGXYiyFP94

    Ich musste es immerhin nicht nach einer halben Sekunde panisch wegklicken, aber trotzdem finde ich es alles andere als schön. Und wenn ich eine Playlist anschauen sollte und das Intro käme vor jedem Video, würde ich nach spätestens drei Videos abschalten.
  • Julien schrieb:

    St0rrR schrieb:

    Habe ihm bescheid gesagt und er hat mir chilligere Musik reingemacht. Was sagt ihr nun dazu?
    youtube.com/watch?v=AjGXYiyFP94

    Ich musste es immerhin nicht nach einer halben Sekunde panisch wegklicken, aber trotzdem finde ich es alles andere als schön. Und wenn ich eine Playlist anschauen sollte und das Intro käme vor jedem Video, würde ich nach spätestens drei Videos abschalten.


    Es kommt ja nicht nach jedem Video ich mache das nur vor dem ersten Video einer Playlist bzw. eines Let's Plays.
  • Ich persönlich steh auf kleine Intros, weil es außer der Stimme mit die
    Persönlichkeit des Kanals formt.

    Dein Intro finde ich schon ganz okay, ist mir allerdings auch zu hektisch und verwackelt.
    Ich find's immer schön, wenn die Intros ein wenig auf das Spiel eingehen oder zumindest was mit LP zutun haben.

    Mal eine andere Frage, wo hast du das Intro "bestellt" und was hast du gezahlt? Wenn ich fragen darf. :P
    www.youtube,com/user/LetsOtaku :)