Kuscheltiere mit 14 oder älter?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kuscheltiere mit 14 oder älter?

Anzeige
      Hallo,

ich frage mich schon seit langem, ob man zu alt für Kuscheltiere wird. Viele sagen mir, das sei kindisch, aber ich finde nicht. Ich finde es auch nicht schlimm, mit Kuscheltieren zu spielen, obwohl andere in meinem Alter lieber Call of Duty oder Minecraft zocken. Habt ihr noch Kuscheltiere beziehungsweise spielt ihr damit. Wenn ja, wie alt seid ihr? Wenn nein, warum nicht und findet ihr es bei 14-jährigen schlimm?

Danke für eure Antworten!

• Ich mach's zwar nicht, find's aber nicht schlimm. Zum einen besserer Zeitvertreib als "Call of Duty", zum anderen ist's nicht mein Bier, was ihr wann befingert ;) Spaß beiseite - ist echt nichts dabei..

MfG
      Videoempfehlungen:
      ShimmyMC
      NuRap
      ShimmyMC
      Napoleon Bonaparte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RealLiVe ()

• Ich würds offen und ehrlich zugeben das ich mit 20 gern noch Kuscheltiere hab - sehe da nichts schlimmes dran. Ich bin mit meinem gismo aufgewachsen und den werd ich immer behalten ganz gleich wie alt ;)

Wollte/will mir ja auch mal paar Furries zulegen, aber iwie vergess ich das immer :P

Gibts irgendwelche Leute die sich lustig darüber machen, hab ich kein Interesse daran mit denen abzuhängen. Zumal es mir bei vielen gleich ist ob die überhaupt was sagen - ich meine ja jetzt von den Jahrelangen Freund- und bekanntschaften
    • Anzeige
      Ich persönlich hab auch keine Kuscheltiere, hatte da aber auch nie nen hang zu.

Grundsätzlich seh ich das aber nicht unbedingt als kindisch an. Meine güte jeder soll machen was er will und wenn er spaß an ein paar kuschligen Zeitgenossen hat was solls?

Ich kenne auch durchaus ältere Menschen 40+ die halt noch unmassen Kuscheltiere im Bett der Wohnung oder sonstwo haben.
    • find ich auchnicht, aber vieleicht sollten wir unterscheiden zwischen sammlern leute die ihr bett damit zupflastern oder ebend welche die das eine kuscheltier überall mitnehmen :D?

ansonsten find ich das nicht schlimm mit 14, eher call of dörty zu zocken und im ts rum zukreischen wie '%!\*~#´ die gegenspieler oder mats sind^^
      Als Staatlich anerkannter Legastheniker, übernehme ich keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler!
    • Meine Freundin hat eins, is so Bambi verschnitt. Das hat sie aber schon seit dem sie klein war. Meine ganzen Kindheitskuscheltiere sind bei meinen Brüdern oder wo anders. Eins hab ich, obwohl ichs fast eher als Kissen tendieren lasse, und das bekam ich geschenkt von meiner werten Freundin gemacht von ihrer Schwester ^^ Max von "Sam & Max". Da das Teil eher ein Unikat damit ist, halt ichs eher in Ehren und werd das vieh wohl bis ins Grab mitnehmen hehe :3

Aber sonst halt ich selbst nicht mehr so viel davon. Jedem das seine, aber denke die einen hören schon mit 12 auf mit Kuscheltieren im Bett zu schlafen bzw. welche zu besitzen, andere haben ne ganze Sammlung zuhause, andere haben immer was zum Kuscheln in der nähe ^^
      Diese Signatur wurde entfernt, da gegen §5.7 und/oder §5.1e/f der Nutzungsbestimmungen verstoßen wurde.
    • An genügend Kuscheltieren hängt man auch. Ich hing zum Beispiel ewig und drei Tage an dem einen, das ich als gaaaanz kleines Kind ins Krankenhaus mitgenommen habe, als ich damals operiert wurde. Und ich habe heute noch meine ersten, die ich schon als Baby hatte.
      Spielen würde ich damit nicht, ich heb sie einfach aufgrund ihres Wertes für mich auf. Und manche sind einfach süß :3 Was soll daran schlimm sein? Andere stellen sich Figuren in den Schrank ;)
    • was daran schlimm sein soll? an sich nüx^^ aber versetz dichmal 20jahre zurück wo der daddy holzfäller is und der bube spielt mit dem ksucheltier^^ wobei das hätte sich bestimmt in den seltesten fällen so ergeben, jedenfalls worauf ich anspielen will is der holzfäller mit der denkweise eines tunnels^^ da gibbet bestimmt deswegen ab und zu krach in der fam, ^^ aber nun leben wir ja im 21jahrhundert da haben wir ja bald keine bäume mehr - passt schon^^
      Als Staatlich anerkannter Legastheniker, übernehme ich keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler!
    • Also ich spiele immer noch mit meinen Kuschelwuscheltieren, liegt in der Familie :)
      Mutti mag Schafe, Hunde und hat Vieles davon.
      Mein Papi mag Ratten, Mäuse und hat dementsprechend viele Kuschels davon.

Ich habe noch zwei dieser blauen Tüten voll mit Kuscheltieren.

Btw. - bin 21 Jahre jung :P
      Mit freundlichsten Grüßen
      Irithyll
      ___________________________________________________________________________________

Es war in unseres Lebensweges Mitte,
      Als ich mich fand in einem dunklen Walde;
      Denn abgeirrt war ich vom rechten Wege.

Die göttliche Komödie - Erster Gesang
    • Ich liebe Teddybären, weil sie so süß und knuffig sind. D: Oder diese Nekos. :3 Ich hab ein mal meinen Teddy im Bett, den ich als Baby bekommen habe, weil ich halt irgendwie schon an ihn hänge. Und dann noch zwei kleine Bären, die ich geschenkt bekommen habe und deshalb dran hänge. Ansonsten aber nicht. Schließ es aber nicht aus, dass ich mir noch ein paar Tierchen kaufen werde, wie z.B. eine Neko auf der Gamescom. :D
      Aber damit spielen... nee, das tu ich nicht mehr. :D Sie sind halt da.

• SeelenQual schrieb:

Ich liebe Teddybären, weil sie so süß und knuffig sind. D: Oder diese Nekos. :3 Ich hab ein mal meinen Teddy im Bett, den ich als Baby bekommen habe, weil ich halt irgendwie schon an ihn hänge. Und dann noch zwei kleine Bären, die ich geschenkt bekommen habe und deshalb dran hänge. Ansonsten aber nicht. Schließ es aber nicht aus, dass ich mir noch ein paar Tierchen kaufen werde, wie z.B. eine Neko auf der Gamescom. :D
      Aber damit spielen... nee, das tu ich nicht mehr. :D Sie sind halt da.

Wollen die nicht ab und zu gekuschelt werden? q.q
      Die armen Bären sitzen da herum als wären sie Deko ...
      Aber die Tierchen haben doch Herz und Seele ... siehe Toy Story (sie dürfen ihr Leben nur nicht offenbaren :D) und sie beschützen uns, wenn wir schlafen :D

Irithyll
      ___________________________________________________________________________________

• SeelenQual schrieb:

-Cytus- * Akuji | LP schrieb:

Wollen die nicht ab und zu gekuschelt werden? q.q

Dass ich nicht mit denen spiele heißt nicht, dass ich nachts ab und zu mit ihnen kuschle. Für mich sind spielen und kuscheln zwei Paar Schuhe.
      Und ich kuschel doch manchmal mit denen. Aber halt auch nicht immer.

Trotzdem ! :3
      Alleine spielen würde ich auch nicht xD
      Meine Freundin muss es demnach ertragen ^^
      Irithyll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Irithyll ()

• SeelenQual schrieb:

Ich bin kein unschuldiges Kind mehr, also werd ich wohl weniger beschützt. :P Also nichts trotzdem.
      Ich bin außerdem kein Mensch, der nur kuscheln möchte. Ist halt so.

Man kann sich auch bestimmt 'besondere' [Kuscheltier-]Spielzeuge besorgen xD
      Das geht aber weit weg vom Thema ;)
      Irithyll