Spiele jeglicher Art - Spaßige und angenehme Gruppe - [ 1 von ~5 ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiele jeglicher Art - Spaßige und angenehme Gruppe - [ 1 von ~5 ]

    Anzeige
    Kanal: Noch nicht vorhanden

    Anzahl der Leute: geplant sind etwa 5.

    Genre: MOBA (z.B League of Legends), MMORPGs (z.B TERA), Survival (z.B DayZ), weitere Vorschläge können natürlich gerne besprochen werden.

    Kommunikation: Teamspeak 3 (eigener Server vorhanden)

    Kurze Beschreibung: Ich bin auf der Suche nach angenehmen und abenteuerfreudigen Leuten, die schon immer von ihrem eigenen YouTube Kanal geträumt haben.
    Wir sollten Spaß haben gemeinsam verschiedenste Spiele zu spielen und nebenbei das Geschehen aufzunehmen.
    In Planung stehen auch Livestreams, in denen unsere zukünftigen "Fans" unser Geschehen Live verfolgen können!
    Ihr solltet 17+ Jahre (Falls ihr etwas jünger seid, kann man eventuell auch mal Ausnahmen machen, älter ist natürlich kein Problem! ^^ ) alt sein und genügend geistige Reife besitzen.
    Leider habe ich noch keinerlei Erfahrung, was das Thema "Lets Play" betrifft, deshalb benötigt auch ihr keine besonderen Kenntnisse.
    In meinen Gedanken schweben momentan die Spiele League of Legends, DayZ und TERA.
    Sollten sich andere spannende Spiele finden, kann man diese natürlich auch testen! (Ich bin auch offen für andere Genre etc., das A und O ist hier einfach die Teamstimmung, dann macht nämlich alles Spaß ;) )
    Weiteres können wir dann gerne auf meinem Teamspeak Server bereden.

    Ich freue mich auf jede Antwort und auf jeden Besuch auf meinem Ts3.
    Hoffentlich finden sich ein paar Interessenten, damit wir eine schöne und aufregende Zeit verbringen können.
    Die IP meines Ts3 Servers gibt es auf Anfrage per PN.

    LG Maguron | Chris




    Mitwirkende:
    - Meine Wenigkeit, Maguron

    Interessenten:
    -
    Xtq
    - "Hier könntest DU stehen! ;)"

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maguron ()

  • AW: Spiele jeglicher Art - Spaßige und angenehme Gruppe - [ 1 von ~5 ]

    Sowas habe ich gesucht :)

    Ich habe relativ wenig Zeit einen eigenen Kanal vollzeit zu verwalten, deswegen ist ein Grüppchen perfekt für mich :)

    Ich selbst bin 21 und habe erst ein paar wenige und qualitativ (Sound zu laut) nicht so berauschende Lp's gemacht.

    Kannst dich gerne mal per pn melden wie du dir das ganze Konzept so vorstellst, bin sehr interessiert :)
  • Xtq schrieb:

    Sowas habe ich gesucht :)

    Ich habe relativ wenig Zeit einen eigenen Kanal vollzeit zu verwalten, deswegen ist ein Grüppchen perfekt für mich :)

    Ich selbst bin 21 und habe erst ein paar wenige und qualitativ (Sound zu laut) nicht so berauschende Lp's gemacht.

    Kannst dich gerne mal per pn melden wie du dir das ganze Konzept so vorstellst, bin sehr interessiert :)


    Freut mich, dass du Interesse an dem Projekt hast!
    Haben ja bereits auf meinem Ts3 einiges beredet. :)


    Weitere Interessenten werden gesucht!
  • Uh, das klingt doch gut :D
    Hab schon einige Zeit nichts mehr aufgenommen, hätte aber große Lust mal wieder anzufangen ^^
    Ein Kanal alleine zu verwalten hab ich nämlich kaum Zeit und es würde mich freuen, wenn ich mitmachen dürfte
    Bin 20 und hab schon einige Erfahrungen was das Let's Playn angeht gemacht =D
    Kannst dich gerne mal melden, wenn du möchtest :D
  • Hiho,

    ich hätte Interesse an deinem Vorhaben, zu mir, ich bin 20 Jahre alt und habe erst vor einer Woche mit dem Aufnehmen angefangen.

    Zur Zeit nehme ich Minecraft und DayZ auf, hätte aber auch lust mit ein paar Leuten mal Altis Life oder Starbound auszuprobieren. ;)

    Ich habe diese Woche noch fast jeden Tag Zeit aufzunehmen und ab nächste Woche fast immer Montag und Mittwoch (oder Donnerstag) ab 18:00-22:00

    Kannst dich gern mal bei mir melden :)