Live Gaming mit der Blackmagic Intensity Pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Live Gaming mit der Blackmagic Intensity Pro

    Anzeige
    Mahlzeit zusammen,

    ich möchte mir demnächst eine neue interne Karte zum Konsolenaufnehmen zulegen.

    Ich tendiere eher zur Blackmagic Intensity Pro, aber auch die Broadcaster HD von Avermedia finde ich ansprechend, da man mit beiden 1080p lossless aufnehmen kann.

    Jetzt ist meine Frage, ob man mit der Blackmagic Intensity Pro Latenzfrei das Bild auf dem Rechner angezeigt bekommt, oder eher so wie bei den externen Capture Geräten 2-4 Sekunden Delay hat und quasi nicht auf dem Bildschirm spielen kann.

    Bei der Avermedia weiß ich, dass ich in Recentral/AmaRecTV einfach spielen kann und das Bild per Fraps aufnehmen kann. Weiß da jemand, wie das bei der Blackmagic aussieht und ob ich da im Vollbild spielen kann?

    Vielen Dank für eure Antworten!


    Aktuelle Projekte
    Mass Effect 2 | The Legend of Zelda: Skyward Sword