Live Gaming mit der Blackmagic Intensity Pro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Live Gaming mit der Blackmagic Intensity Pro

    Anzeige
    Mahlzeit zusammen,

    ich möchte mir demnächst eine neue interne Karte zum Konsolenaufnehmen zulegen.

    Ich tendiere eher zur Blackmagic Intensity Pro, aber auch die Broadcaster HD von Avermedia finde ich ansprechend, da man mit beiden 1080p lossless aufnehmen kann.

    Jetzt ist meine Frage, ob man mit der Blackmagic Intensity Pro Latenzfrei das Bild auf dem Rechner angezeigt bekommt, oder eher so wie bei den externen Capture Geräten 2-4 Sekunden Delay hat und quasi nicht auf dem Bildschirm spielen kann.

    Bei der Avermedia weiß ich, dass ich in Recentral/AmaRecTV einfach spielen kann und das Bild per Fraps aufnehmen kann. Weiß da jemand, wie das bei der Blackmagic aussieht und ob ich da im Vollbild spielen kann?

    Vielen Dank für eure Antworten!


    Aktuelle Projekte
    Mass Effect 2 | The Legend of Zelda: Skyward Sword
  • Der Delay kommt von der Hardware Codierung der externen Geräte.

    Mit der internen sollte da kein Delay sein.

    Die Blackmagic kann von sich aus schon verlustfreie Aufnahme, benötigt also kein Fraps oder dergleichen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Okay, klingt gut. Ich hatte da nur bedenken, weil die Blackmagic ja auch IN&Output hat. Ich würde dann halt aber direkt am Rechner spielen, da ich oben in meinem Büro nicht noch Platz für einen dritten Bildschirm habe.

    Ne Bestätigung von einem der sie hat wäre halt noch ganz schön ;)


    Aktuelle Projekte
    Mass Effect 2 | The Legend of Zelda: Skyward Sword