Let's Player für einen Review Kanal gesucht! (2/8) (nicht viel Arbeit!)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Player für einen Review Kanal gesucht! (2/8) (nicht viel Arbeit!)

Anzeige
    Hallo,
    ich würde sehr gerne einen Kanal mit bis zu acht weiteren Lets PLayern gründen.
    Meine Idee war es das jeder ganz normal seine Let's Plays macht, und immer wenn er ein Projekt abgeschlossen hat eine kleine Review zu diesem verfasst.

Natürlich müssten sich dann alle darauf absprechen wer denn jetzt welches Spiel lets playen will und dies dann allen mitteilen, damit nicht zwei Reviews zum gleichen Spiel kommen und sich einer die Mühe umsonst gemacht hat.
    Der Kanal wir von mir und einem Freund von mir geleitet, und alles auf dem Kanal sollte nur in Absprache mit uns beiden passieren. Sprich ihr legt uns einfach euren Review Text den ihr geschrieben habt vor und wir entscheiden dann ob lieber nochmal daran gearbeitet werden sollte oder es so raus kann.

Bisher haben wir noch keinen Namen für den Kanal also wenn ihr Lust auf das Projekt habt wäre es toll wenn ihr mit einigen Vorschlägen vorbeikommt.

Das wars dann auch schon ich hoffe ich konnte dich für meine Idee begeistern.

MFG MrForgeLP/Lasse