Klick-Zähl-Stop nach Video 10? ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Klick-Zähl-Stop nach Video 10? ^^

    Anzeige
    Hallo Leute, mir wurde bei meiner Vorstellung vorgestern Hilfe bei Problemen versprochen, und nun hab ich da wohl eins. :S ?(
    Ich hoffe ich bin im halbwegs richtigen Thread, ansonsten sorry Admin`s!

    Das "Problem" ist ganz einfach... Kann es sein das youtube ab dem 10.Video das Zählen der Klicks einstellt? :?:
    Eigentlich ja kaum, nur...
    Habe heute morgen eben genau mein 10.Video raufgestellt, und es steht immer noch bei "Keine Aufrufe".
    Obwohl ich von zumindest 2 Leuten weiss, die es sich angesehen haben. (ich weiss es, weil sie übers Mikro gelästert haben, lol).

    Das ist natürlich alles andere als tragisch, es wundert mich eben nur.
    Auch weil die anderen Videos ebenso "eingefroren" scheinen in Sachen Anzahl Aufrufe.
    Und weil ich eben noch blutiger youtube-Anfänger bin.

    Vielleicht weiss ja jemand was da nicht stimmt, oder ist das normal?
    Oder hab ich gar was verbockt? ;(
    Let's Plays für Geniesser. ^^
    Heisenberch zockt
  • Normal ist das nicht, allerdings wird das wohl auch nichts mit dem zehnten Video zu tun haben. Es gab mal diese Grenze bei 200 Videos, wo dann der Zähler weniger häufig aktualisiert wird, aber momentan läuft da sowieso einiges schief - bei sehr vielen YouTubern. Von daher einfach mal abwarten, was da gerade wieder hinter den Kulissen gebastelt wird.
  • Das mit den Abozahlen kann ich bestätigen. Mir werden 20 angezeigt, öffentlich wird 19 angezeigt und andere sehen halt auch 19.

    Ich bin momentan total unzufrieden mit Youtube...die Leute sehen meistens gar nicht, wenn du ihnen eine private Nachricht schickst, weil man nur ganz sporadisch in die neue "Community" Spalte reinschaut..ich zumindest. Man wird ja eh die ganze Zeit mit der ollen GoogleGlocke zugespammt, wenn irgendjemand irgendwas macht. Will gar nicht wissen, wie unübersichtlich das mit 100 oder mehr aktiven Abonnenten ist..
    Die Qualität ist auch nicht die beste, die Youtube da veröffentlicht...man wird ja quasi gezwungen, seine Videos hochzuskalieren, damit man auch eine Qualität bekommt, die auch auf großen Fernseher ertragbar ist!
  • Nunja, man kann nur erahnen, wie viele Videos es auf YouTube gibt und wie viel da valid zusammengezählt und abgespeichert werden muss. Es ist schon eine unglaubliche Datenmenge, die da in Sekundenbruchteilen rumgeschoben wird. Sicher, es gibt dafür spezielle Verfahren, allerdings gibt es immer irgendwo einen Flaschenhals und jedes Verfahren muss für wachsende Zahlen stetig optimiert werden. Sowas kann einfach vorkommen, wir können nur hoffen, dass sich das flott regelt, bei vielen hängt da ne ordentliche Stange Geld dran..
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • Ob ich jetzt 10 oder 20 Views auf einem Video habe ist mir egal, hauptsache Jemand hat es geschaut. Ist wohl der "Luxus" der kleinen YouTuber die nicht monetarisieren, da hilft die Zahl nicht wirklich weiter...schauen eh nur die üblichen Verdächtigen meine Videos. ;)

    Aber dennoch scheint der Counter nicht immer zu spinnen, laut Analytics hat ein Video am 17. 112 Klicks erhalten und steht jetzt sogar bei 273 (kommt wohl für gestern nochmal nen Schwung), ist damit das stärkste Video in der Serie. Ist ganz lustig zu sehen was passiert wenn man mal neben einem Video eines "Großen" auftaucht. ^^

    Seltsam ist es mit YouTube aber auf alle Fälle. Mal bleibt der Klick-Counter zwei Tage stehen, dann wiederrum aktualisiert er sich fast stündlich. Wieder so ein Mysterium bei dem Verein das wohl nie gelöst wird. ^^
    Alte Spiele neu verfilmt:
    Let's Plays von 1991 - 2014, hier ist für Jeden was dabei.
  • Dauert immer ein paar Stunden bis der Counter mal aktualisiert wird, aber das YT Probleme mit dem Zählen hat merke ich, die Videos von gestern haben sich zusammen 9 Leute angesehen, vorgestern zusammen 27 Leute, davor 31, 33 und davor 41... laut Analytics jedoch ist die Viewzahl von 41 bis 27 insgesamt gestiegen...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Könnte auch dran leigen das keiner die ansieht.
    Warscheinlicher ist es aber das die daten in einem Server hängen und von YT noch nicht abgerufen wurden.
    Hast du denn seitdem in deiner Statistik was an Klicks verzeichnet?
    "Wenn wir die Wahrheit sagen, dann sind wir schlecht, irgendwo zwischen hart und ungerecht."
    Wir Sind Keine Engel

    ->Liste aller Projekte<-

    Zum Kanal des Todesengels