Suche Leute die Lust haben mit mir aufzunehmen bin für alle Vorschläge offen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Leute die Lust haben mit mir aufzunehmen bin für alle Vorschläge offen

Anzeige
    Bitte gut durch lesen

Suche Leute die Lust haben mit mir aufzunehmen da es auf dauer langweilig ist alleine aufzunehmen.
    Alle die Lust darauf haben schreiben bitte mal eine Antwort hier drunter die sollte enthalten dein Alter, Kanal Link , Kontakt Möglichkeiten und optional eine kurze Beschreibung von dir.

Bedingungen : gutes Mikrofon (Audio Qualität)

Mein Kanal : youtube.com/LaroxLP

Zum Ende mal kurz die Info du musst nicht mit Aufnehmen wäre gut wenn du mit aufnehmen würdest, aber wenn nicht ist es auch ok.
  • Hey, ich würde gerne mit dir Aufnehmen da ich gerne mehr mit community und anderen Leuten machen will!
    Also mal zu mir ich bin 17 Jahre alt wohne in Niedersachsen und mache Let´s Play jetzt seit ca. 3 1/2 Monaten.
    Ich habe sehr viel spaß daran und habe bis jetzt überwiegend positives Feedback bekommen.
    Von meiner Audioqualität kannst du dich ja selbst überzeugen.
    Kontaktieren kannst du mich hier per PN ich schreibe mit 300%iger Wahrscheinlichkeit zurück!
    Mein Kanallink folgt jetzt:
    youtube.com/user/KryptonLetsPlays

LG KryptonLP