Titanfall Beta startet nicht mehr. Origin spielen Button verblasst.... Aber die Beta läuft doch noch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Titanfall Beta startet nicht mehr. Origin spielen Button verblasst.... Aber die Beta läuft doch noch

Anzeige
    Ja die Frage steht oben... Die Beta soll aber bis 20.2 um 3 Uhr laufen... Ich würde sie gerne nochmal spielen, heute Mitag konnte ich noch spielen :/. Ist die Beta doch früher zuende? Aber ich finde noch einige Leute die das SPiel auf Twitch.tv streamen, also kann sie noch nicht zuende sein oder?
  • Falsche Zeitzone? Das Spiel läuft offiziell bis zum 18.2. und wurde um einen Tag verlängert, sprich am 19.2. läuft das ab (heute ist der 19.2.), wenn du in einer anderen Zeitzone lebst natürlich früher/später.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—