PC nur für Hexxit ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PC nur für Hexxit ?

    Anzeige
    Heydieho,

    hab hier nen vollwertigen PC rumzustehen.

    AMD DualCore 2x2 GHZ
    2 GB RAM
    NVidia GT220
    80 GB HDD

    Der muss nur für 2 oder vllt mal im extrem Fall 4 Leute herhalten ;)


    Soo nun die frage, logisch ist, dass man einfach (Ubuntu läuft drauf) nen MC Server raufballert und dann den Hexxit Server startet.

    So nun die Frage:

    Ich hab den sonst immer aufm PC laufen lassen, aber da wars manchmal bissle buggy :/
    Lag, ruckeln bei Weltaufbau usw.

    Kann man unter Ubuntu irgendwie dem "Server Prozess" ne höhere Wichtigkeit/Priorität zuweisen?
    Weil bis auf Server und Hamachi muss ERSTMAL nichts drauf laufen. Hamachi nur weil ich den nicht direkt per IP ansteuern möchte.
    Soo Signatur ist da !

    Aktuelles Gedönz... GTA Online 8o
  • Machen kannst du das, wird auch laufen. Waren die Lade-Fehler nur bei deinen Kumpels? Dann liegt es wohl an deiner Internetleitung oder Hamachi. Was für eine Leitung hast du denn? :)
    Ob man in Ubuntu den Prozess priorisieren kann weiß ich nicht, aber das müsste eigentlich gehen ;)
    [@link http:// www.youtube.com/GamingFrushTV] GamingFrushTV [/link] der Plan ist immer dabei :D