PC nur für Hexxit ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Das Internet ist in Gefahr, und du kannst es retten! Die geplante Urheberrechts-Richtlinie des EU-Parlaments bedroht jeden Let's Player und gefährdet das Fortbestehen des LetsPlayForums. Klicke hier, um mehr zu erfahren!

  • PC nur für Hexxit ?

    Anzeige
    Heydieho,

    hab hier nen vollwertigen PC rumzustehen.

    AMD DualCore 2x2 GHZ
    2 GB RAM
    NVidia GT220
    80 GB HDD

    Der muss nur für 2 oder vllt mal im extrem Fall 4 Leute herhalten ;)


    Soo nun die frage, logisch ist, dass man einfach (Ubuntu läuft drauf) nen MC Server raufballert und dann den Hexxit Server startet.

    So nun die Frage:

    Ich hab den sonst immer aufm PC laufen lassen, aber da wars manchmal bissle buggy :/
    Lag, ruckeln bei Weltaufbau usw.

    Kann man unter Ubuntu irgendwie dem "Server Prozess" ne höhere Wichtigkeit/Priorität zuweisen?
    Weil bis auf Server und Hamachi muss ERSTMAL nichts drauf laufen. Hamachi nur weil ich den nicht direkt per IP ansteuern möchte.
    Soo Signatur ist da !

    Aktuelles Gedönz... GTA Online 8o
  • Machen kannst du das, wird auch laufen. Waren die Lade-Fehler nur bei deinen Kumpels? Dann liegt es wohl an deiner Internetleitung oder Hamachi. Was für eine Leitung hast du denn? :)
    Ob man in Ubuntu den Prozess priorisieren kann weiß ich nicht, aber das müsste eigentlich gehen ;)
    [@link http:// www.youtube.com/GamingFrushTV] GamingFrushTV [/link] der Plan ist immer dabei :D