Tales of Symphonia

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tales of Symphonia

Anzeige
    hey ich spiele gerade ToS und habe irgenwie die akrte verloren (ingame akrte geht nict mehr) und ich weiß nicht wie ich sie wieder bekommen ich hoffe jmd kan mir es sagen wie ich diese wieder bekommen kann habe die antleitung dafür verloren.

das spiel is für GameCUbe

ich weiß net ob ds hier her gehört

lg miou
  • RE: Tales of Symphonia

miou schrieb:

hey ich spiele gerade ToS und habe irgenwie die akrte verloren (ingame akrte geht nict mehr) und ich weiß nicht wie ich sie wieder bekommen ich hoffe jmd kan mir es sagen wie ich diese wieder bekommen kann habe die antleitung dafür verloren.

das spiel is für GameCUbe

ich weiß net ob ds hier her gehört

lg miou

Wie wärs erstmal mit nem Duden?
    Ich weiß jetzt nicht was du brauchst.

Vllt. Akte?
  • RE: Tales of Symphonia

miou schrieb:

ja die world map ok ich teste es gleich ma danke es ghet

und diese Layla (die in den der max verkannnlt ist, der mich nach pamakotta brignen soll) oda wie die heißt ist nicht in dem haus wo sie sein sollte

Du solltest einmal mit jedem geredet haben, und auch mal die stadt kurz verlassen und wieder betreten. Ich habs lange nicht mehr gespielt, aber du solltest dann am Hafen eine Szene getriggert haben, infolge derer du ein Boot bekommst.