Ego Battle [Nr.2] (Minecraft) [unendlich Spieler gesucht]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ego Battle [Nr.2] (Minecraft) [unendlich Spieler gesucht]

Anzeige
    Erstmal einen wunderschönen guten Tag ;) .

Ich möchte euch heute von einem neuen Projekt auf meinem Kanal berichten. Es wird nun schon zum 2. Mal ein Ego Battle geben.
    Kurz gesagt geht es darum, dass wir uns alle zusammen auf einem Server treffen, um die 30 Minuten in einem begrenztem Arial Ausrüstung sammeln und uns danach die Köpfe einzuschlagen :D . Startdatum 1.03.2014 // 17:00,
    Enddatum: ein, zwei Stunden später ...

Ich habe das Ganze etwas ausführlicher in einem Informationsvideo zusammengefasst: youtube.com/watch?v=aesy2BHwFb8

Um euch zu bewerben müsst ihr nichts weiter tuen, als in meinem Forum (Link dazu in der Beschreibung des Videos, würde sonst als Spam durchgehen) euren Minecraft Namen und eure E-Mail Adresse einzutragen. (1. für die Whitelist und 2. für Errinnerungsmail's). Optional noch euren Channel zum Verlinken. Es ist übrigens nötig mein eigenes Forum zu verwenden, da ich diesen Eintrag in mehreren Foren posten werde und sonst den Überblick verlieren werde. Bei einer Anmeldung müsst ihr nicht auf eine Bestätigung warten, ihr seid nämlich sofort dabei :thumbsup: .

Und ansonsten sehen wir uns auf dem Schlachtfeld 8o.

Mfg. Roko

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Starlight137 ()