Warum habe ich so viele dislikes ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum habe ich so viele dislikes ?!

    Anzeige
    Ein HeyHo an alle Forum nutzer,
    ich mache seit ca 2 Monaten Youtube und habe jetzt 250 Abonnenten.
    Ich denke damit kann ich erstmal zufrieden sein oder !?
    Jetzt aber zum Thema:
    Ich habe auf manchen Videos sehr viele dislikes und ich verstehe nicht warum ... habe ich eine schlechte qualität oder mache ich schlechte Videos !?
    Oder ist das vieleicht ein Dislike bot !?!?!?!
    Hier das beste Beispiel: youtube.com/watch?v=BOSjSVCmpoA

    ICH BITTE UM EINE ANTWORT!!!!

    LG Spix
  • Für die Frage hättest du ein Dislike verdient.

    Da können dich ein paar Leute wohl nicht leiden und finden die Videos schlecht. Die aufgezählten Punkte (Minecraft in Kombination mit Kinderstimme und Dubstep) sind sehr gute Gründe für Dislikes. Bei mir gibt es halt Minecraft mit erwachsener Stimme und ohne Dubstep und die Dislikes bleiben aus. ;)

    Lass dir ein dichtes Fell wachsen und arbeite dir eine Hornhaut an. Du wirst sie brauchen auf YouTube!
    Shure SM7b :love:
  • Es könnte natürlich auch sein, dass du unter anderen Videos Werbung spamst.
    Das unterstelle ich dir natürlich nicht, führt allerdings auch zu dislikende User.

    Ansonsten wie oben erwähnt: Steh drüber und mit der Zeit dezimieren sich die Hater von ganz allein.
    Wenn ich an MrTrashpack zurückdenke, der wurde Anfangs auch extrem mit Hass überschüttet und
    ist nun ein Top YTber, wenn auch kein LPer.

    :)
    www.youtube,com/user/LetsOtaku :)
  • SuperOtaku schrieb:

    Es könnte natürlich auch sein, dass du unter anderen Videos Werbung spamst.

    Ist für viele ein Grund dislikes zu vergeben... ich bekomme hin und wieder einen von Fanboys wenn ich (leise) Kritik in den Kommentaren abgebe...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Klingsor schrieb:

    1. Minecraft
    2. Viel zu lautes Dubstep-Intro
    3. zu kindliche Stimme


    Die ersten beiden Gründe reichen für mich im Normalfall nach 10 Sekunden einen Daumen nach unten zu geben und nie mehr auf den Kanal zu gehen.
    Die Stimme fand ich gar nicht so schlimm aber ich wusste 50% der Zeit nicht was du sagen wolltest und das bei einem 5 Minuten Video. Insgesamt war es schon fast anstrengend für mich dir zuzuhören und die vollen 5 Minuten des anzusehen.
    Du hast ziemlich viele aufrufe und wahrscheinlich nicht die besten Videos. Eines reicht zwar nicht wirklich um alle Videos zu beurteilen aber ich möchte nicht ein weiteres deiner Videos sehen.
    Und diese Kombination erklärt wahrscheinlich die vielen negativen Bewertungen.
    "Dummköpfe! Dummköpfe! Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen! Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten."
  • du bist wohl zu berühmt und hast neider, vieleicht finden aber auch einige den beitrag lustig wodurch du auch noch mehr disliks bekommst :´D - vieleicht hast du auch mal jemanden beschimpft oder bei jemanden kritik dagelassen was er nciht so gut empfand weshalb er mit seinen sub kannälen dich massen haft mit dislikes zu gespamt hat oder den leuten gefällt nciht das man teilweise kein wort versteht wenn du so schnell redest und dabei den mund nicht richtig aufmachst :D oder das geruckel am anfang gefällt jemanden auch nciht.

    mir bsp gefällt zubeispiel nciht das man dort andere läute schlägt weshalb ich das auch disliken musste :-/

    vieleicht is der grund auch einer der punkte den die andern erwähnten, was sie auch immer erwähnten oder wer die andern sind !

    ich hoffe ich konnte dir helfen :D angenehmen dönerstag wünsch ich noch :)
    Als Staatlich anerkannter Legastheniker, übernehme ich keine Haftung für Tipp- oder Rechtschreibefehler!
  • Immer wenn ich so eine Frage lese, jukt es mir auch gleich ein Dislike zu geben. Warum fragst du solche banalen Dinge?
    Es gibt eben Leute, die deine Videos nicht leiden können, aus welchen Gründen auch immer. Nicht jeder wird dich feiern oder leiden können. Und? Lass sie haten oder deaktiviere die Bewertung, wenn es dir nicht gefällt. Machen kannst du dagegen auch nichts, außer vielleicht bessere Videos produzieren.
    Lass das Intro (den dupstep) weg, mach den Mund auf, rede vernüftig, bau bei anderen Leute keine scheiße und habe einfach Spaß.
    Schau dir NICHT Mein Kanal an!

    - Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

  • Ich finde nicht, dass es pauschal daran liegt, dass er eine junge Stimme hat und Minecraft spielt. Sind wir mal ehrlich: Besser könnten wir die Zielgruppe nicht erreichen. :D

    Ich hab noch zwei Gründe:
    • Dein soziales Umfeld. Ich kann mir gut vorstellen, dass du im privaten Umfeld (Freunde, Familie) deinen Kanal schon rumgezeigt hast. Vielleicht denkt sich einer davon dich als Scherz zu disliken, um dich zu ärgern und ist sich dem Effekt nicht bewusst. Vielleicht gibts einen Freund, der dich eigentlich gar nicht richtig leiden kann und spielt das nun so aus.
    • Du entschuldigst dich zu häufig. Ich selbst war schon ein ziemlich geiler und berühmter Rockstar und es gibt eine ganz wichtige Regel im Showbusiness: Entschuldige dich nicht, das nervt. Ich hab mir die ersten fünf Minuten deines Beispielsvideos angesehen und eigentlich lenkt deine Stimme nur vom Spielgeschehen ab. Warum? Positiv war, dass du kurz das Spielprinzip erklärt hast (ich kannte den Mod nicht). Ansonsten hast du dich aber die ganze Zeit für Sachen entschuldigt, die erstens nichts mit dem Video direkt zu tun haben (oder dem Spielgeschehen) oder gar nicht aufgefallen wären: Dein schlechtes [lexicon]Mikro[/lexicon], die Performancedrops, Ausreden warum du nun gestorben bist... klar kann man mal ein "oh man bin ich ein Depp!" loslassen, aber dieser dauerhaft melancholische Ton brennt sich ins Hirn: Du redest dich so oft schlecht, bis mans dir glaubt. :D

    Ich suche noch Leute, die gerne Text- oder Videoreviews anfertigen und ambitionierte Let's Player für diese Seite.
    Interesse? Melde dich per PN! :)
  • Es wurde schon alles gesagt, was ich sagen hätte wollen. AAAAAber meiner Meinung nach ist es nicht unbedingt die junge Stimme an sich, sondern die junge Stimme gepaart mit dem recht assozial-emotionslosen Ausdruck, den du an den Tag legst. Fluchen ist an sich gar nicht schlimm, mach ich auch oft, aber mit der sehr hohen Jungenstimme wirkt sowas gleich doppelt assi. Vor allem, weil du dabei so mega ernst bleibst und das dann wiederum etwas "Möchtegern" rüberkommt.
  • Du bist für mich nur der Beweis, dass man mit Minecraft tatsächlich Views geschenkt bekommt. Immer noch. Wahnsinn. Hättest du mit Mario-Teil XYZ angefangen, dann hättest du keine Zuschauer und auch keine Daumen runter. So ist das für deinen miesen Kommentar, gepaart mit einer sehr jungen und daher oft unbeliebten Stimme echt beeindruckend. Sei lieber froh.

    Nachtrag: Ist ein wenig ironisch zu verstehen. Die Views sind nicht die Bombe, aber er wird immerhin geschaut. Es gibt Leute im Forum, die weniger angeschaut werden, die aber deutlich mehr auf dem Kasten haben.
  • Also ich weiß nicht was die meisten mit der Stimme haben... aber ich find sie in Ordnung.
    Aber ich denke auch mal das es einfach an mehreren anderen Sachen liegen könnte wie soziales Umfeld, woanders ein schlechtes Kommentar gelassen und so weiter.
    Ich bekomme auch dislikes^^ und? Ist doch wuscht! Hauptsache es macht dir weiterhin Spaß!^^
    ABER es gibt schon einige Sachen die du in deinem Commentary verbessern könntest, aber das wurde hier auch mehr als schon geschrieben ;)
    Du findest mich auch auf FACEBOOK und TWITTER :)

  • Minecraft + Kinderstimme = Dislike.
    Das nenne ich mal eine intelligente Formel. *hust*
    So eine Behauptung ist Schwachsinn. Es gibt auch große YouTuber, die Minecraft spielen und wenig Dislikes haben.
    bei deinem Video hast du viele Dislikes und nicht einen Kommentar, wo jemand schreibt warum.
    Ich würde mal behaupten, dass Leute das Video disliken und es gar nicht anschauen/angesehen haben.