Warum habe ich so viele dislikes ?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum habe ich so viele dislikes ?!

Anzeige
    Ein HeyHo an alle Forum nutzer,
    ich mache seit ca 2 Monaten Youtube und habe jetzt 250 Abonnenten.
    Ich denke damit kann ich erstmal zufrieden sein oder !?
    Jetzt aber zum Thema:
    Ich habe auf manchen Videos sehr viele dislikes und ich verstehe nicht warum ... habe ich eine schlechte qualität oder mache ich schlechte Videos !?
    Oder ist das vieleicht ein Dislike bot !?!?!?!
    Hier das beste Beispiel: youtube.com/watch?v=BOSjSVCmpoA

ICH BITTE UM EINE ANTWORT!!!!

LG Spix
  • Für die Frage hättest du ein Dislike verdient.

Da können dich ein paar Leute wohl nicht leiden und finden die Videos schlecht. Die aufgezählten Punkte (Minecraft in Kombination mit Kinderstimme und Dubstep) sind sehr gute Gründe für Dislikes. Bei mir gibt es halt Minecraft mit erwachsener Stimme und ohne Dubstep und die Dislikes bleiben aus. ;)

Lass dir ein dichtes Fell wachsen und arbeite dir eine Hornhaut an. Du wirst sie brauchen auf YouTube!
    Shure SM7b :love:
  • Es könnte natürlich auch sein, dass du unter anderen Videos Werbung spamst.
    Das unterstelle ich dir natürlich nicht, führt allerdings auch zu dislikende User.

Ansonsten wie oben erwähnt: Steh drüber und mit der Zeit dezimieren sich die Hater von ganz allein.
    Wenn ich an MrTrashpack zurückdenke, der wurde Anfangs auch extrem mit Hass überschüttet und
    ist nun ein Top YTber, wenn auch kein LPer.

:)
    www.youtube,com/user/LetsOtaku :)
  • SuperOtaku schrieb:

Es könnte natürlich auch sein, dass du unter anderen Videos Werbung spamst.

Ist für viele ein Grund dislikes zu vergeben... ich bekomme hin und wieder einen von Fanboys wenn ich (leise) Kritik in den Kommentaren abgebe...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————