FTB Unleashed Mitspieler gesucht (0/2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FTB Unleashed Mitspieler gesucht (0/2)

    Anzeige
    He Ho Leutz, der Peterpanik90, PlaywithBuddha und ich spielen schon ein klein wenig auf unserem Server das oben besagte Projekt, doch leider wie es nunmal so ist, kann man nicht immer aufnhemne, die Zeit, Lust und was auch immer was noch alles dazwischen kommt. So ist es momentan der Fall, das ich da recht alleine spiele und wir suchen halt noch den ein oder anderen Spieler, der mit genug ernsthaftigkeit rangeht, mit ernsthaftigkeit meine ich, das er oder auch sie, nicht nach einer woche sagt,och nöö,kein Bock, sondern das Spiel ne weile spielen wird und nicht nur einmal im Monat on kommt.

    ein paar kurze Infos zu dem Projekt:
    -wir haben uns an einem kleinem Dorf angesiedelt und bauen das ein wenig aus, so das wir eigentständig,jeder für sich leben kann.
    -eine Baubegrenzung des eigenen Grundstückes gibt es nicht, jedoch wäre es schon toll, wenn du nicht gerade ein Schloss baust,was sonst wie groß ist
    -es wird nicht geklaut
    -es gibt ein Lager,wo sich alle bedienen können, oder wenn du etwas nicht brauchst, kannst du es ins lager legen und ein anderer kann es sich nehmen, fals er es braucht.
    -Quarrys werden nur versteckt eingesetzt,so das es in der Landschaft keine Monsterlöcher reißt
    -ein together ist keine Pflicht, man spielt, wie man zeit und lust hat,natürlich kann man sich auch absprechen und gemeinsam aufnehmen,wenn man möchte
    -in Skype ist unser Chat,so das man sich auch mal zwischendurch austauschen oder absprechen kann

    noch fragen?