Suche Mitspieler/in für Battletoads in Battlemaniacs [0/1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Mitspieler/in für Battletoads in Battlemaniacs [0/1]

Anzeige

Es verfolgt mich schon seit Monaten.
    Ich suche einen/eine Mitspieler/in für den grandiosen snes-Titel "Batletoads".
    Bekannt ist er durch den sehr unfairen Multiplayer geworden, wo man sich gegenseitig mehr trifft als den Gegner.
    Er gilt als so unfair, dass es niemand wirklich mit mir spielen will.
    Deswegen frag ich hier einfach mal, ob jemand bereit ist sich ein wenig zu quälen.
    Bei gelegenheit könnte man auch weitere Klassiker wie Contra etc. aufnehmen.

Name : Lets play together Battletoads

System = Pc / Zsnes-Emulator

Zensiert

Wer nimmt auf = Bestenfalls beide

Wann wird aufgenommen = Eher Abends oder Mittags bis 4.

Kommunikation = Speak/Teamspeak

Kurze Beschreibung = Battletoads in Battlemaniacs is a 1993 platforming beat 'em up video game developed by Rare and published by Tradewest. It was also ported for the Sega Master System in November 1996[citation needed] in Brazil only. Released around the same time as Battletoads & Double Dragon, Battletoads in Battlemaniacs is an installment in the Battletoads series.

The game follows two Battletoads, Rash and Pimple, on a quest to stop Silas Volkmire and the evil Dark Queen from ruling over the world. All of its levels are enhanced or remixed versions of levels from the original Battletoads, featuring similar mechanics and gameplay styles.

en.wikipedia.org/wiki/Battletoads_in_Battlemaniacs

Beat´em up mit Froschs.... nuff said. :D

Würd mich freuen, wenn ihr euch melden würdet.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Gamingnerdworks ()