Eure Meinung: Mein Intro und Name

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Meinung: Mein Intro und Name

    Anzeige
    Ich habe noch kein Vorstellungsthread erstellt, das hebe ich mir noch auf. :D

    Hallo zusammen! :)
    Ich hab extreme Lust auf Minecraft und da man zusammen weniger allein spielt... dachte ich,
    ich mach halt ein LP draus. Ich habe mich auf den Namen Let'sOtaku festgelegt und wollte
    mal fragen, wie euer Ersteindruck des Namen ist. Ich habe von anderen, hoffentlich der Minderheit,
    schon böse Metaphern gehört. /:

    Desweiteren würde mich interessieren was ihr von meinem ersten Intro/Logo Entwurf haltet.
    Das Intro ist selbstgemacht, die Musik "geklaut".^^

    youtube.com/watch?v=H_GE8DLy6Ts

    Lieben Dank an euch! <3
    www.youtube,com/user/LetsOtaku :)
  • Video schaue ich mir mal später an :) [Wenn ich zu Hause bin - so um 17 Uhr]

    Der Name 'Let's Otaku' klingt tutti ^^ Aber nur dann, wenn man ein Japan-Freund ist :D
    Minecraft ist 'leider' etwas zu mainstream geworden, daher ist es 'nichts Besonderes' mehr.
    Dennoch hoffe ich, dass du dabei Spaß hast :P
    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll
    ___________________________________________________________________________________

    Es war in unseres Lebensweges Mitte,
    Als ich mich fand in einem dunklen Walde;
    Denn abgeirrt war ich vom rechten Wege.

    Die göttliche Komödie - Erster Gesang
  • Hi,

    Ich kann weder japanisch, noch kenne ich mich mit Animes aus, insofern .. kann ich zum Namen schonmal nix sagen ;)

    Das Intro ist recht nett anzusehen, mir gefällt besonders dieser Aufklapp-Effekt beim Namen.
    Mucke .. joah, kann man wie immer drüber streiten, ich persönlich diesem speziellen Ausschnitt eher neutral gegenüber. Soll heißen, zwar nix "Besonderes", aber eben auch nix Nerviges. Passt.

    Insgesamt würde ich das Intro (obwohl es bereits nur 10 Sek. lang ist) tatsächlich noch auf ca. die Hälfte runterkürzen.
    Die wesentliche Info (Name, Episodentitel) bliebe erhalten, und das ist auch genau der Grund: Nach den ersten ca. 5-6 Sek. kommt nix Neues mehr dazu, wozu also die Zuschauer unnötig "nerven"?
    I´m selling these fine leather jackets.
  • Anzeige

    Han_Trio schrieb:

    Hi,

    Ich kann weder japanisch, noch kenne ich mich mit Animes aus, insofern .. kann ich zum Namen schonmal nix sagen ;)


    Otaku ist grob gesehen ein Japan-/Anime/Manga/usw.-ULTRA-Fan :D
    Vielleicht hilft dir das weiter xD
    Mit freundlichsten Grüßen
    Irithyll
    ___________________________________________________________________________________

    Es war in unseres Lebensweges Mitte,
    Als ich mich fand in einem dunklen Walde;
    Denn abgeirrt war ich vom rechten Wege.

    Die göttliche Komödie - Erster Gesang
  • Intro finde ich sehr gut, aber kommt mir ebenfalls einen Tick zu lang vor. Musik, naja, für n Intro ok, n ganzes LP würd ich damit nicht unterlegen. Passt aber zum Namen.

    Name find ich gut und einprägsam. Wer was mit "Otaku" anfangen kann und das dann sofort mit was Negativem verbindet, hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun. Um diese Art von Zuschauer ist es dann auch nicht schade imo.
    Was für Metaphern meinst du bzw. meinen "die anderen" denn?
  • Ich bin generell kein Freund von Intros, gerade wenn man jemanden abonniert hat muss man sich das täglich geben und es nervt einfach nur noch. Da das Geschmackssache ist dennoch objektiv gesagt: Der Name ist imo total ersetzbar. Onkatu, Songoku...Hadouken wäre noch passabel gewesen :) Für Animefans sicher was Anderes als für Leute wie mich die mit Animes nix am Hut haben und für die alle Namen gleich klingen.

    Die Musik in Verbindung mit Minecraft finde ich allerdings genial gewählt. Pixelgrafik mit 32 BIT Sound passst wie die Faust aufs Auge!
    Aktuell:
    South Park - der Stab der Wahrheit (ab Folge 9 richtig gerendert :P )
    Dauerprojekt:
    The Elder Scrolls Online
    Abgeschlossen:
    The Last Of Us

    Youtube - Fratzenbuch - Vögelchen - Duckfaceogram