Ein neuer Let's Player unter Tausenden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein neuer Let's Player unter Tausenden

    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich hab auch vor einer Woche damit angefangen Let's plays zu machen.

    Zu meiner Person:
    Ich heiße Mehmet und bin 20 Jahre alt.

    Wie ich zum lets playen gekommen bin ?

    Ganz einfach!

    Ich hab oft lets plays gesehen und irgendwann War ich so begeistert davon, dass ich es auch machen wollte.
    Und als ich endlich die Möglichkeit hatte, hab ich mich dazu entschlossen anzufangen.

    Das erste Game welches ich lets playt habe ist outlast. Übrigens, mein Kanal Name ist MoeLet'sPlay.

    Hier mal der Link zu meinem Kanal:
    youtube.com/channel/UCUCV_tlrZ…app=desktop&persist_app=1

    Wer sich jetzt meine Videos anguckt, wird ganz schnell merken, dass die Videos unkommentiert sind.
    Und nach der Definition von einigen Youtubern nennt man soetwas nicht lets play sondern eher Walkthrough.
    Aber ich hab Gründe dafür weshalb ich die Videos unkommentiert gelassen hab.

    Zum einen wollte ich einfach diese unglaubliche Atmosphäre in dem Spiel nicht mit meinem Gelaber zerstören, genau das hatte mich Zb bei anderen lets playern gestört.
    Und zum anderen hab ich Grad kein Headset, welches gut genug ist.

    Ihr könnt trotzdem mal vorbei schauen und ich würde mich über ein paar Daumen hoch freuen und wenn ihr wollt könnt ihr mich auch gerne abonnieren. :)
    Dabei sei gesagt das ich auch zurück abonniere!

    Ja mehr fällt mir im Moment nicht ein. :D
    Aber würde mich freuen wenn ihr Fragen stellt.

    Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass ich froh bin hier zu sein, hab mir einpaar Kommentare und Beiträge durchgelesen und ich muss sagen, dass die Leute hier super cool drauf sind und sehr Nett wirken. :)

    Das war's erstmal.

    Gruß

    Mehmet
  • Was willst du jetzt diskutieren?
    Damit machst du dir höchstens Feinde - und dann fragen sich die Leute warum sie "gehatet" werden, wenn sie so Werbung machen .. dafür gibts die User stellen sich vor Bereiche, oder Feedbackbereiche .. aber Unterforen beachtet man ja nich.

    Sub4sub angebote find ich immer irre witzig - bringen beiden iwie nix :<
  • S3Pii schrieb:

    Wird sowieso von 'nem Moderator verschoben o. geloescht.
    (Damals konnte man Beiträge als Erledigt markieren, aber die Option find ich gerade nichtmehr.)
    Einfach im Uservorstellung-Thread neu eröffnen.


    Damit er dann eine mehrfachthread verwarnung bekommt, bist du des wahnsinns? Er soll warten. Und du sollst nicht die arbeit eines mods machen, da dann sonst solche sachen bei rauskommen und die moderatoren nur noch mehr Arbeit haben. Einfach melden und warten und dann eröffnen. So viel geduld muss er aufbringen.



  • SeelenQual schrieb:

    S3Pii schrieb:

    Wird sowieso von 'nem Moderator verschoben o. geloescht.
    (Damals konnte man Beiträge als Erledigt markieren, aber die Option find ich gerade nichtmehr.)
    Einfach im Uservorstellung-Thread neu eröffnen.


    Damit er dann eine mehrfachthread verwarnung bekommt, bist du des wahnsinns? Er soll warten. Und du sollst nicht die arbeit eines mods machen, da dann sonst solche sachen bei rauskommen und die moderatoren nur noch mehr Arbeit haben. Einfach melden und warten und dann eröffnen. So viel geduld muss er aufbringen.

    Exakt das.
    Bitte einfach melden und das moderieren den Mods überlassen.

    Hier mach ich dann auf jeden Fall mal zu, da der TE ja inzwischen einen neuen Thread im richtigen Bereich erstellt hat.

    # Closed


    They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar