[Android] DubSlider: Warped Dubstep

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Android] DubSlider: Warped Dubstep

Anzeige
      DubSlider: Warped Dubstep ist ein rhythmusbasiertes Musik-Indie-Arcade-Game und von Pavel Tsarev entwickelt worden.
      Das Spiel kann für Android hier gefunden werden, für iOS hier.

____________________________________________________________________________

____________________________________________________________________________

Gameplay
      Das Spiel ist recht einfach zu verstehen.
      Es gibt ein Tutorial-Level, welches gespielt werden sollte, um die Technik zu verstehen.

Man hört einen Dubstep-Song - es gibt momentan 6 Songs [exklusiv des Tutorial-Levels] - und kann zwischen 3 Formen während des gesamten Spiels wechseln (Linie [2 "Ecken"], Dreieck [3 Ecken], Quadrat [4 Ecken]) mit denen bestimmte Kugeln|Punkte|..., die zum Song erscheinen, mit den Punkten bzw. Ecken der Formen 'überlagert' werden müssen bevor diese vorbei sind.
      Durch einen Rand um die zu überlagernden Punkte (bzw. Kugeln) wird gezeigt, wann sie erscheinen und überlagert werden müssen.
      Die Formen können durch eine Fingerbewegung oder - per Umstellung in den Optionen - via Drücken auf der rechten oder eben linken Seite gedreht werden; die Sensibilität kann ebenfalls in den Optionen umgestellt werden.
      Je öfter getroffen wird desto höher wird der Score.

Kosten
      Das Spiel kostet für Android sowie iOS 1.00$.
      Keine IAP oder Ähnliches.

Fazit
      Ein sehr kleines, einfaches Spiel, welches jedoch anspruchsvoll sein kann.
      Die Musik ist nichts "Wundervolles", aber auch nichts Aufdringliches - sie ist recht angenehm, nicht sonderlich störend.
      Für den sehr günstigen Preis ist es ein mehr als nur annehmbares Spiel.
      Mir macht es Spaß - auch wenn es für mich etwas gewöhnungsbedürftig ist, da ich solche Spiele anders gewohnt bin.

Mit freundlichsten Grüßen
      Irithyll
      ___________________________________________________________________________________

Es war in unseres Lebensweges Mitte,
      Als ich mich fand in einem dunklen Walde;
      Denn abgeirrt war ich vom rechten Wege.

Die göttliche Komödie - Erster Gesang