Tonspur verschoben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tonspur verschoben

    Anzeige
    Ehm ja, in meinen videos ist die tonspur verschoben
    http://www.youtube.com/watch?v=HooFm8Il7os
    also soll jetzt nicht als werbung für mein video sein sondern daran erkennt man es einfach und es liegt direkt bei den aufnahmen von fraps ist mir aufgefallen, wie kann ich das beheben?
    ja die wörtet im betreff sind passend gewählt , weil habe diese kombination eingegeben und es kam nichts...
    achja coldriddick und seine probleme ma :b
  • RE: Tonspur verschoben

    ohja natürlich nicht lieber einfach torspur verschoben hinschreiben sondern asynchron, wieso einfach, nee? :b[hr]
    aufjedenfall hab ich nichts passendes gefunden
    ich schildere einfach mal genau:
    ja ohne was umzustellen trat diese asynchronität auf, erst fing es bei snes spiele an und dann bei der ps3,
    nehme mit fraps auf 30 fps und full size
  • RE: Tonspur verschoben

    Kann ja ich nix dafür, dass das der Fachbegriff dafür ist ;)

    Zum Problem:
    Stell die FPS bei Fraps mal auf 60 und schau im Taskmanager ob neben Spiel + Fraps noch andere sehr rechenintensive Prozesse laufen, wie z.B Browser, Messenger, Antivirus.
  • RE: Tonspur verschoben

    Dann ist deine Festplatte vermutlich zu langsam...hast du denn 2 Festplatten in deinem PC und nimmst du auch auf die zweite Festplatte auf?
    Du ladest deine Filme ja in HD hoch, deswegen vermute ich das du sie auch in HD aufnimmst, und somit große Datenmengen zusammenkommen, die auf der Festplatte gespeichert werden müssen.
    Fraps mag es nicht wenn es auf die selbe Festplatte aufnimmt, auf der auch Windows und Spiel gespeichert sind.

    Emulator-spiele wollen meist auf 60FPS aufgenommen werden, sonst werden sie asynchron und wenn nun die Festplatte auch noch etwas langsam ist, und auch noch Windows und Spiel darauf laufen, dann reichts meist nicht mehr für Fraps...also auf einer 2 Festplatte, die Aufnahme, speichern (keine USB Platte die sind langsamer als fest eingebaute.)

    mfg Maestrocool
  • RE: Tonspur verschoben

    ehm also ich hab mir jetzt eine zweite festplatte angelegt.
    wie sollte ich es am besten ordnen, also die meisten spiele bei mir sind auf der C festplatte, soll ich am besten fraps auf D Festplatte tun und die aufnahmen auf die C speichern oder spiele rüber auf die D festplatte machen?

    da dachte ich mir aber passt es wiederrum nicht, weil dann fraps und windows auf der selben festplatte sind
  • RE: Tonspur verschoben

    Prinny schrieb:


    Wie ist dein PC bestückt? CPU, Arbeitsspeicher? Hast du es mal mit anderen Aufnahme-Tools versucht (Camtasia Testversion?)




    AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 5000+
    4 GB DDR 2 Ram
    320 Gb Festplatte Samsung, wobei eine zweite die nächsten Tage dazu kommt
    Nvidia Geeforce GTX 460

    ja aber bei mir war es so, bei meinen Donkey Kong aufnahmen, http://www.youtube.com/watch?v=G8OtstnaFUg ab hier hab ich angefangen aufzunehmen mit den obengenannten "geräten" und es lief ganz gut, erst im nachhinein hat es so angefangen
  • so hab jetzt auch eine neu festplatte also eine zweite, darauf ist fraps und auf der anderen ordner wo ich es speicher windows und avermedia (programm der tvkarte), mir ist aufgefallen, dass die ersten minuten synchron sind aber dann wirds asynchron