[PROJEKT]: Let's Play Community! Zusammen arbeiten - Zusammen aufsteigen! [18+]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [PROJEKT]: Let's Play Community! Zusammen arbeiten - Zusammen aufsteigen! [18+]

    Anzeige
    Vorstellung: EliteHofnarr (Wer bin ich? Was will ich? Wieso will ich?)
    Heyho! Ich heiße Wladislaw Bock, bin 18 Jahre alt und möchte Dir mein Projekt vorstellen! Ich lebe in Baden-Württemberg und möchte zukünftig mehr bzw professioneller mit dem Thema Let's Plays und generell mit Videos/Streams umgehen und somit einen Schritt in Richtung Selbstständigkeit und Professionalität machen!
    Heutzutage möchte jeder ein Profi-Let's Player / die Bekanntheit von Let's Playern wie Gronkh, Sarazar, Pietsmiet, etc besitzen. Genau dieses Wunschdenken habe ich auch, doch selbst Träume und Vorsätze scheitern schon allein an der Realität, dass es Milliarden andere Let's Player gibt, die ebenfalls das gleiche Ziel haben und automatisch am "Kampf um die Spitze der Let's Play Szene" teilnehmen.
    Doch so extrem hart ist es letztendlich nicht: Jeder hat mal klein angefangen, selbst CommanderKrieger, GLP, usw. Das Problem am Anfang jeder "Karriere" enttäuscht zu werden ist allseits bekannt und ebenso viele Einsteiger steigen auch aus dem selben Grund wieder aus. Daran möchte ich mit diesem Projekt ansetzen und etwas ändern!

    Ein Traum - Ein Plan - Eine Zukunft?[i] (Wie wollen wir das schaffen? Zusammenhalt als Schlüssel zum Erfolg)
    [/i]Leute finden, die mit dem gleichen Grundprinzip an diesem Projekt teilnehmen wollen ist nur das kleinste Problem;
    Leute zu finden, die zueinander passen und miteinander harmonieren und den Tag beispielsweise in Skype/TS3 verbringen müssen/wollen ist die andere Sache. Wir müssen als Team zusammen passen und auch arbeiten können. Barrieren wie Privatsphäre sind natürlich vorhanden, doch bei Problemen und anderen Dingen müssen wir uns gegenseitig unterstützen, Rat anbieten und zusammen als Team arbeiten. Das Ziel ist es selbstverständlich als aller erstes, eine standfeste Community aufzubauen und zu versorgen, sei es mit Videos oder mit anderen Unterhaltungsarten wie Streaming/Sharing/usw.

    Ich suche DICH/EUCH!
    Wie oben erwähnt sind/werden wir ein Team sein! Ein Uhrwerk, das zwar nicht perfekt ist, aber das Bestreben nach Perfektion ansatzweise zeigen sollte! Diesen Weg sollten wir gemeinsam gehen und versuchen, das beste draus zu machen!
    Ich suche also genau DICH!
    Du solltest über 18 Jahre sein (Ausnahmen gibst selbstverständlich immer! Klärt sich alles in einem netten Gespräch mit mir :) ), hohes Interesse an diesem Projekt zeigen und viel Fleiß und eigene Ideen mitbringen! Wenn nämlich jeder 100% gibt werden wir im Handumdrehen (hoffentlich) auch bald schnelle Fortschritte machen!

    Kontaktier mich!
    Habe ich dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich über ein kleines Gespräch :D !

    Über League of Legends: IGN: EliteHofnarr
    Über Facebook: Wladislaw Bock
    Über Skype: EliteHofnarr
    Über dieses Forum!
    über PM! (falls ich mich hier zurecht finde x) )

    ICH FREUE MICH AUF DICH!
  • Also ich hab sehr gut verstanden was er will er möchte eine große Community aufbauen und damit das besser gelingt will er es mit andren Youtubern machen.
    Intresse hast du bei mir sehr geweckt ich würde gerne mitmachen nur bin ich noch keine 18 ich werde in 3,5 Monaten 18 wenn du möchtest können wir uns mal heute Abend bei mir auf dem ts treffen dann könnten wir ja sehen ob wir zueinander passen und ob wir uns leiden können ( kann ja sein dass das nichts wird ). Aber ich glaube ich würde gut in Projekt passen weil ich denke wenn alle in dieser Gruppe so zusammenhalten wird dieses Projekt gut klappen.

    Mfg Dr.Verox
  • Ich möchte eine kleine Gruppe von vielleicht 5~10 Leuten ansammeln, die zusammen an diesem Projekt arbeiten möchten und gemeinsam durch Mitarbeit und vor allem durch Zusammenhalt eine ähnliche Gruppe wie zum Beispiel "Playmassive" oder sonstige Zusammenschlüsse erstellen und pflegen möchten. Die Wahrscheinlichkeit liegt mit mehreren Leuten, die sich zusammentun, um auf Youtube aktiver zu werden, meiner Meinung nach auf jeden Fall höher und man hat dann schließlich auch mehrere Ansprechpartner, mehrere Individuen die einem zuhören und ebenfalls eine Meinung zu seinen eigenen Ideen haben. Kurz und knapp also: ein Verbund mehrerer Youtuber, die an einem Strang ziehen möchten. Sei es nun zum Thema Let's Plays, Blogs, Unterhaltungsvideos, usw. Das kann man dann sicherlich alles in der Gruppe zur Zukunftsplanung besprechen! Festlegen kann man das im Voraus noch nicht ;)
  • Anzeige
    Klingt sehr sehr interesnnt....
    Und ich sich tatsächlich auch jemanden wie du es beschreibst.
    Vielleicht quatschen wir ja ;)

    Kurzes zu mir:
    René - 23 Jahre - Kieler - Liebt Spiele.
    Ich schreib meine Skype-Name aber mal nicht hier rein.... vielleicht hast du ja Interesse.
    Dann gebe ich sie dir bzw. wir kontaktieren uns.

    Liebe grüße,
    René
  • Hey sowas hat der liebe dreipunktnull vor kurzem auch gestartet und wir sind mtilerweile schon einige leute mit eigenem ts und hp ist auch in arbeit also wenn du interesse hast uns beizutreten weil dir das selbst aufbauen dann doch zustreßig ist oder so schreib mir einfach ne mail dann organisier ich dir das das du nen *vorstellungsgespräch* gebekommst sind auch alle ganz nette leute die zusammen zocken und sich helfen und uns auch gegenseitig promoten
  • Hey,

    mir gefällt diese Idee aber meinst du damit ein Netzwerk von Let'sPlayern zu schaffen durch ein SupportKanal für die jeweiligen Kanäle der Let'sPlayer oder alle über einen Kanal?
    An einem Netzwerk hätte ich Interesse. Denn da kann man sich gegenseitig Promoten sowie Unterstützen sowie das ein oder andere LPT machen.
    Wenn du das meinst was ich hier geschrieben habe dann hätten wir, also InstantGamers Lust da mitzumachen, da ich sher gerne neue Erfahrungen mache und Leute kennenlerne.

    Zu uns: Ich bin Henrik (ElVidia) und 19 Jahre alt (im Juli 20)
    und mein Kumpel ist Christian (itami) und wird diesen Monat 19 Jahre alt.

    Auf unserem Kanal wirst du mehr über uns Erfahren ;)



    Profilbild von: Kristallflammes Shöpchen
    Folgt mir auf Twitter

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von InstantGamers ()

  • Aloah

    Klingt alles ziemlich interessant.Ich Spiele gerne mit anderen leuten und würde mich mal hiermit melden.
    Möchte nach langer Pause mich auf jedem fall wieder mit dem Thema Let´s Play und allem Drumherum intensiv auseinandersetzen.

    Zu meiner Person:
    Ich bin der Andy Aká Fin und 22 Jahre jung.
    Wohne in Bayern falls das irgendwie von wichtiger Bedeutung sein sollte ;)

    Alles andere kann ja mal bei einem netten Plausch besprechen.
    Würde mich freuen von dir zu hören.

    Mfg,
    Finalstand