Suche Intro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anzeige
    Hallo Zusammen,

    Für meine Infovideos etc hätte ich gerne ein kleines Intro. Aber ich suche da schon etwas spezielles und ich weiß nicht, wie es sich umsetzen lässt.

    Ich möchte eine Fee (Bild als png wäre vorhanden, sollte das technisch nicht gehen, wäre auch ein Scherenschnitt in Ordnung), die entweder von einer Blume zur anderen springt (schön wäre es, wenn diese Blumen dann aufblühen würde, sobald die Fee die Blume berührt) oder vielleicht auf einer Blume sitzt und mit den Beinen baumelt oder halt etwas in die Richtung. Wichtig ist mir dabei, dass sowohl eine Fee, als auch Blumen (bzw eine Blume) klar erkennbar sind. Der Hintergrund dafür sollte mein üblicher lila Hintergrund sein (auch das Bild ist natürlich vorhanden).
    Das Intro sollte nur zwischen 3-5 Sekunden sein. Keine Musik ^^ Die leg ich selbst drüber, bei Bedarf! Kein Schriftzug nötig ;)

    Der Wunsch ist sicher etwas speziell und wenn mir jemand sagt, dass er das hin bekommt und das Ergebnis dann auch passt, würde ich das selbstredend auch bezahlen. Über Vergütung wird man sich dann sicher per PN auch einig werden.

    Liebe Grüße
    Damakash
    ☆:•´¯`•.♥ YouTuberinStreamerintypisches MädchenHonigkuchenpferdleise Tönegroße Klappeviel Herz ♥.•´¯`•☆