Virtual Audio Cable! Hilfe

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  • Virtual Audio Cable! Hilfe

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    Soo Leute, hab heute mal ein paar Probleme und ich hoffe, das ihr mir schnell dabei behilflich sein könnt.

    Hab mir Virtual Audio Cable gekauft und möchte nun 3 Lines erstellen: 1. für Skype 2. Für den ingame Sound.

    Für skype war es recht easy, hab bei Skype einfach es so eingestellt und Dxtory gibt den Sound auch perfekt wieder.
    Nun zu meinen Problemen:

    Hab nun das Problem, das ich alles super aufnehmen kann, sprich 1 Tonspur Stimme 2 Skype und wenn ich dann die Datei mir anschaue höre ich nur die 1 Tonspur...
    Wenn ich aber dann diese Datei in seine einzelnen Tonspuren extrahiere höre ich aufeinmal wieder alle spuren, hat da jemand ne lösung das ich alle Stimmen auch gleich beim rohvideo höre?

    DxTory ...

    Spoiler anzeigen
    [Dxtory]
    Version: 2.0.125
    UID: c1ab14bc-0ef1-4b8e-8e93-100ecc23284f

    [Dxtory Files]
    InstallPath: E:\Programme\Dxtory2.0
    AppNames.txt Size: 995 bytes SHA1: a1520661f2f0a5e82aeccd5dc02d5187a7b24943
    AudioStreamSplitter.exe Size: 37.424 bytes Ver: 2.0.0.1 SHA1: a2a2c79530d8b6bf8a2babdcf1efba3e5584c0ad
    AudioStreamSplitter_ja.txt Size: 134 bytes SHA1: 489a5264d73a47edcce7c92edb131cf63e5e5709
    AVIFix.exe Size: 72.192 bytes Ver: 2.0.0.119 SHA1: 7a09d66397e59a821aa710e53f9e241f77a7792a
    AVIFix_ja.txt Size: 288 bytes SHA1: 9cab20780686687b84f604c77c73aaae3fd8126d
    AVIMux.exe Size: 161.280 bytes Ver: 2.0.0.120 SHA1: 5196d86b22e66459b4dececc675099f8dd16422b
    AVIMuxCore.dll Size: 178.176 bytes Ver: 2.0.0.3 SHA1: 77f91e5cbdb6516492937b09e8779fbfce339ad0
    AVIMux_ja.txt Size: 1.701 bytes SHA1: fa240715d701f450bb95377aa8517a252329b619
    CryptData.pup Size: 84 bytes SHA1: cf9d724807f965d372da4d168bebd78c5258d6ae
    Dxtory.exe Size: 570.368 bytes Ver: 2.0.0.125 SHA1: 525516aa4c15b8ebcdc9d8b288928df4cba741fe
    Dxtory64.exe Size: 65.024 bytes Ver: 1.0.0.60 SHA1: 14e3f06e6f2afb2dcb8dec2813586253fc58d86b
    DxtoryCore.dll Size: 6.742.156 bytes Ver: 2.0.0.125 SHA1: 99b1388239d7cd32d65614ff00f25fa2e6d1edf7
    DxtoryCore64.dll Size: 6.453.900 bytes Ver: 2.0.0.125 SHA1: 26cc28c4dd64553d8fe991eddc943d607f2fa271
    DxtoryHK.dll Size: 150.156 bytes Ver: 2.0.0.124 SHA1: 16f78b14d2139516c88b0904b0ffd43ee3d4eb6e
    DxtoryHK64.dll Size: 169.612 bytes Ver: 2.0.0.124 SHA1: acccb46eb07467a7db8f5e54806f85686c7e9ad3
    DxtoryMM.dll Size: 1.053.696 bytes Ver: 1.0.0.1 SHA1: 82eeaf2ec6ddd70f887ea5e20a80be718600b230
    DxtoryMM64.dll Size: 1.054.208 bytes Ver: 1.0.0.1 SHA1: c142da021338ef96d13dc82c70c6ba2a443d1108
    DxtoryVideo.dll Size: 273.408 bytes Ver: 2.0.0.97 SHA1: b9c1ff13a061e189affef9ae37f5ae142450b189
    DxtoryVideo64.dll Size: 303.616 bytes Ver: 2.0.0.97 SHA1: 497ef3f62908d7a1f9362fc347198b900fc7c131
    DxtoryVideo64_Install.bat Size: 28 bytes SHA1: 308ae1e37b5e28ff7134beb319faad48280068b0
    DxtoryVideo64_Uninstall.bat Size: 31 bytes SHA1: 3fbf8d3c3a5b375eda07e47a64534b91c8df5139
    DxtoryVideoSetting.exe Size: 122.368 bytes Ver: 2.0.0.119 SHA1: adb248b7eca7001e64ba19054807ab6556126a87
    DxtoryVideoSetting_ja.txt Size: 1.675 bytes SHA1: e532f36bd5ac6255659d240180637484661f0c83
    DxtoryVideo_Install.bat Size: 26 bytes SHA1: b00e69772cc1cae9e86fe2b70ca290c488723fd7
    DxtoryVideo_Uninstall.bat Size: 29 bytes SHA1: 0b0202cbc7fba373f42e1a6916fc2ad01edaa627
    Dxtory_ja.txt Size: 17.473 bytes SHA1: 279546d8f8ea418fd9fb48d357986103d5bf5b4c
    EULA_en.txt Size: 1.356 bytes SHA1: 340c6b3425ab78d83c6a8bd344b6cc58d152ce8f
    EULA_ja.txt Size: 1.814 bytes SHA1: cded0d38ec6a1cb0e86bc264496deaa28082cb51
    ignore_module_list.txt Size: 869 bytes SHA1: f6a46a018ba765bf7a11afba8e284b503b82914b
    LicReg.dat Size: 5.146 bytes SHA1: b1a7c6d37910795b25d0c942b649a4608db3d9e6
    LicReg.exe Size: 90.112 bytes Ver: 2.0.0.3 SHA1: d68fe1f3b1eb8c3a3e66af99810835f43ca40c59
    LicReg_ja.txt Size: 707 bytes SHA1: 981af64897276c22867952f4972d9c29c6ee35e7
    RawCapConv.exe Size: 203.264 bytes Ver: 2.0.0.119 SHA1: d214e73cdeb07a46ec7c022068aa8a0ee8d2690f
    RawCapConv_ja.txt Size: 1.869 bytes SHA1: 12086976f07abfc8d435abeee6c450c3cb2b07cd
    RCStream.dll Size: 164.352 bytes Ver: 1.0.0.76 SHA1: 31266452f142cd7c856384945ffc410b2c9c8be9
    readme.txt Size: 1.322 bytes SHA1: f8b7e31de7927309f7f3e03936374837906a94d9
    Src16x10_Dest4x3.png Size: 40.081 bytes SHA1: 3b4f6332b8b3129ee351a9c96a9c4ac7f6f7a4cd
    Src16x9_Dest4x3.png Size: 40.179 bytes SHA1: fcec824f4e95f7becf65bbabcc1a99c1470b99a1
    unins000.dat Size: 19.314 bytes SHA1: 2786abeec06fefc24175a07bec4f84bd2cf33ca5
    unins000.exe Size: 1.195.568 bytes Ver: 51.1052.0.0 SHA1: 960a68842c1eb3868f1df3664064b560dc393ff6
    unins000.msg Size: 22.701 bytes SHA1: ab7961d64f8b22503c9c7ca4b335fa539b0278a3
    UpdateChecker.exe Size: 93.696 bytes Ver: 2.0.0.0 SHA1: 221bd3663f4393b368ebf74d1a892f9379ddbe44
    UpdateChecker.ini Size: 238 bytes SHA1: 796da23b4a505bf2ef370dc271d1a80585dff6e2
    UpdateChecker_ja.txt Size: 190 bytes SHA1: 969913786a3497f3e448572f7810ee9814314928

    [System Information]
    CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz
    CPU Instruction Set: MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 SSE4.1 SSE4.2 AVX AVX2
    OS: Microsoft Windows 8.1 x64
    OSVersion: 6.3.9600
    OSLanguage: 1031
    ServicePack:
    Memory0: BANK 1 4,294,967,296 bytes
    Memory1: BANK 2 4,294,967,296 bytes
    TotalMemory: 8,589,934,592 bytes
    Total Physical Memory: 8,489,668,608 bytes
    Available Physical Memory: 5,012,803,584 bytes
    Total Page File: 17,079,603,200 bytes
    Available Page File: 12,915,789,824 bytes
    Total Virtual Memory: 2,147,352,576 bytes
    Available Virtual Memory: 1,788,149,760 bytes
    PerformanceCounterFrequency: 3117791 (0x2F92DF)
    VideoCard: NVIDIA GeForce GTX 760 (192-bit) Memory: 1,610,612,736 Processor: GeForce GTX 760 (192-bit) DriverVer: 9.18.13.3182 DriverDate: 2013-11-11 01-00-00
    Display0: 1920x1080 32bits 59Hz
    SoundDevice: USB-Audiogerät Manufacturer: (Standard-USB-Audio)
    SoundDevice: Bluetooth Audio Device Manufacturer: Qualcomm Atheros Communications
    SoundDevice: NVIDIA High Definition Audio Manufacturer: NVIDIA
    SoundDevice: USB-Audiogerät Manufacturer: (Standard-USB-Audio)
    SoundDevice: Realtek High Definition Audio Manufacturer: Realtek
    SoundDevice: NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (WDM) Manufacturer: NVIDIA
    SoundDevice: Virtual Audio Streaming Driver(WDM/DRM) Manufacturer: ShiningMorning Inc.
    SoundDevice: Virtual Audio Cable Manufacturer: EuMus Design

    [Audio Device]
    Lautsprecher (Virtual Audio Streaming Driver(WDM/DRM)) - CoreAudioOut
    Line 3 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioOut
    Line 1 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioOut
    Line 2 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioOut
    Lautsprecher (USB Ear-Microphone) - CoreAudioOut
    Line 3 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioIn, Volume 100
    Line 2 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioIn, Volume 100
    Line 1 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioIn, Volume 100
    Mikrofon (USB Microphone ) - CoreAudioIn, Volume 100
    Rec. Play (Virtual Audio Streaming Driver(WDM/DRM)) - CoreAudioIn, Volume 99

    [Video Codec]
    Dxtory Video Codec FCC:xtor
    Cinepak Codec von Radius FCC:cvid
    FM Screen Capture Codec FCC:fmvc
    Fraps Video Decompressor FCC:fps1
    Intel IYUV Codec FCC:i420
    Intel IYUV Codec FCC:iyuv
    Lagarith Lossless Codec FCC:lags
    Microsoft RLE FCC:mrle
    Microsoft Video 1 FCC:msvc

    [Audio Codec]
    Microsoft GSM 6.10
    Microsoft CCITT G.711
    Microsoft IMA ADPCM
    MS-ADPCM
    MPEG Layer-3 Codec
    PCM
    IEEE Float

    [License Information]
    License: Registered
    Expire: Unlimited
    LicVerify: f11641ff4b7173e2b1415d07f7c2112f1b8552f1

    [Additional Information]
    Dxtory_log.txt: Empty
    ErrorLog.txt: Available Size=3904

    [Global Setting]
    OptionFlag=

    [Ignore List]
    C:\Program Files (x86)\Norton AntiVirus\Engine\21.1.0.18\NAV.exe

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Default
    Path:

    [Overlay]
    Option: Left Top VidoeFPS WriteFileFPS RecordState
    Color: Sleep FF00FF00, Active FFFFBC00, Movie FF00FF00, ScreenShot FF00FF00

    [Folder]
    x E:\Benutzer\Patrick\Desktop Speed: 167MB/sec Free: 531,876,950,016 Total: 1,967,111,794,688 Format: NTFS
    E:\Benutzer\Patrick\Desktop\Lets Plays\Neverwinter Speed: 176MB/sec Free: 531,876,950,016 Total: 1,967,111,794,688 Format: NTFS
    E:\Benutzer\Patrick\Desktop\LOL Gameplays Speed: 155MB/sec Free: 531,876,950,016 Total: 1,967,111,794,688 Format: NTFS
    E:\Benutzer\Patrick\Desktop\Lets Plays\Starbound Speed: 137MB/sec Free: 531,876,950,016 Total: 1,967,111,794,688 Format: NTFS
    E:\Benutzer\Patrick\Desktop\Lets Plays\Titanfall Speed: 0MB/sec Free: 531,876,950,016 Total: 1,967,111,794,688 Format: NTFS
    SSFolder: E:\Benutzer\Patrick\Desktop\Thumbnails\Screenshorts\starbound

    [HotKey]
    MovieCapture: - (ZEHNERTASTATUR) (0x0000004A)
    PushToTalk: None
    ScreenShotSingle: ROLLEN-FESTSTELL (0x00000046)
    ScreenShotRepeat: None
    ScreenShotAuto: None
    ToggleStatus: None
    MovieCaptureFrame: None
    ScreenShotCaptureFrame: None

    [Movie]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 1920x1080
    Codec: Dxtory Video Codec, YUV420 Compress
    FrameRate: 25
    Output: File AVI
    Option: SyncFPS

    [Audio0]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: Line 1 (Virtual Audio Cable)
    Codec: PCM
    Format: PCM 44100 Hz, 16 bit, Stereo

    [Audio1]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: Line 2 (Virtual Audio Cable)
    Codec: PCM
    Format: PCM 44100 Hz, 16 bit, Stereo

    [ScreenShot]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 0x0
    HighSpeedLimit: 0
    RepeatInterval: 1000
    Format: PNG
    JpegQuality: 100
    Option:

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: League of Legends (TM) Client
    Path: E:\Spiele\League Of Legends\RADS\solutions\lol_game_client_sln\releases\0.0.1.9\deploy\League of Legends.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.02.16 12:30:24
    DeviceType: OGL DX7 DX9 DX11
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x0011052E
    View0.WindowTitle=League of Legends (TM) Client
    View0.ClassName=RiotWindowClass

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: League of Legends (TM) Client
    Path: E:\Spiele\League Of Legends\RADS\solutions\lol_game_client_sln\releases\0.0.1.6\deploy\League of Legends.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.02.06 22:24:45
    DeviceType: OGL DX7 DX9 DX11
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x00390784
    View0.WindowTitle=League of Legends (TM) Client
    View0.ClassName=RiotWindowClass

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: League of Legends (TM) Client
    Path: E:\Benutzer\Patrick\Eigene Dokumente\LOLReplay\data\4.1.0.171\League Of Legends.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.02.18 16:28:50
    DeviceType: OGL DX7 DX9 DX11
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x00040500
    View0.WindowTitle=League of Legends (TM) Client
    View0.ClassName=RiotWindowClass

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: LolClient.exe
    Path: E:\Spiele\League Of Legends\RADS\projects\lol_air_client\releases\0.0.1.69\deploy\LolClient.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.02.11 17:55:59
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=1280x800
    View0.HWND=0x000A051E
    View0.WindowTitle=
    View0.ClassName=ApolloRuntimeContentWindow

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: LolClient.exe
    Path: E:\Spiele\League Of Legends\RADS\projects\lol_air_client\releases\0.0.1.71\deploy\LolClient.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.02.20 16:36:26
    DeviceType: DX9 DX11
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=160x28
    View0.HWND=0x000201F0
    View0.WindowTitle=PvP.net-Client
    View0.ClassName=ApolloRuntimeContentWindow

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Neverwinter
    Path: E:\Programme\Steam\SteamApps\common\Cryptic Studios\Neverwinter\Live\GameClient.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.02.07 20:46:24
    DeviceType: DX9 DX11
    View0.Type=DX11
    View0.CreateFlag=D3D11_CREATE_DEVICE_SINGLETHREADED
    View0.FeatureLevel=D3D_FEATURE_LEVEL_11_0
    View0.Format=DXGI_FORMAT_B8G8R8A8_UNORM
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x003F028A
    View0.WindowTitle=Neverwinter
    View0.ClassName=CrypticWindowClassDX1

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: PvP.net-Client
    Path: E:\Spiele\League Of Legends\RADS\projects\lol_air_client\releases\0.0.1.68\deploy\LolClient.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.01.28 19:08:17
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=1280x800
    View0.HWND=0x00420B06
    View0.WindowTitle=PvP.net-Client
    View0.ClassName=ApolloRuntimeContentWindow

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: SimpleJavaYoutubeUploader.jar
    Path: E:\Programme\Java 7\bin\java.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.02.18 18:59:04
    64bit Process
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=193x91
    View0.HWND=0x0063039A
    View0.WindowTitle=
    View0.ClassName=GlassWndClass-GlassWindowClass-56

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Starbound - Beta
    Path: E:\Programme\Steam\SteamApps\common\Starbound\win32\starbound.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.02.21 10:03:09
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_PUREDEVICE D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=1904x1041
    View0.HWND=0x001F053A
    View0.WindowTitle=Starbound - Beta
    View0.ClassName=SDL_app

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Titanfall
    Path: E:\Program Files (x86)\Origin Games\Titanfall-Beta\Titanfall.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.02.20 16:33:18
    64bit Process
    DeviceType: DX11
    View0.Type=DX11
    View0.CreateFlag=0
    View0.FeatureLevel=D3D_FEATURE_LEVEL_11_0
    View0.Format=DXGI_FORMAT_R8G8B8A8_UNORM_SRGB
    View0.Size=1280x720
    View0.HWND=0x000E0556
    View0.WindowTitle=Titanfall
    View0.ClassName=Respawn001

    ======================================================================
    VerifyHash: 0059ee7cf0078057b84de9a8f6bb2706bee0c566



    So 2 Problem ist, ich möchte gerne Starbound über meine Line 1 oder 2, laufen lassen aber Starbound besitzt Ingame keine Option wo man dies einstellen könnte.
    Nun müsste ich versuchen mein Standardwiedergabegerät zu ändern.
    Wenn ich aber mein Stan.... auf Line 2 lege, dann höre ich auch selber nichts mehr um meine Kopfhörer, kennt da jemand eine Lösung?


    So und zu guter Letzt eine Frage: Wie hoch habt ihr den Buffer bei euren Virtual Audio Cable gemacht ? 50, 100, ich hab da wenig Ahnung, wäre super wenn das jemand schreiben würde.
    OHJAA GOIL, Let's Player mit den gewissen Touch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JohnysBlogTV ()

  • Bei mir hat es so geklappt:

    - Zwei Lines erstellen, eine für Windows und eine für Skype/TS
    - Zwei Repeater (MME) starten, einmal Line 1 auf Lautsprecher und einmal Line 2 auf Lautsprecher. So hörst du auch was. Buffer 200 hat bei mir bisher am besten funktioniert, darunter gab es manchmal Verluste.
    - Windows Standardwiedergabegerät auf Line 1 setzen.
    - Skype und TS Wiedergabe auf Line 2 setzen.

    Fertig.
  • Wenn Line 2 dein Windows-Sound sein soll, dann musst du natürlich noch den Repeater dazu starten. ;) Sonst ist klar, dass du nichts hörst.

    Ich hatte aber auch immer das Problem, dass ich das direkt am Anfang korrekt einstellen musste - wenn ich die Repeater gestoppt und neu gestartet habe, kam auch nichts mehr. Da half dann nur noch ein kompletter Neustart vom PC.
  • Jepp. Starten sollte man den Repeater auch :D

    Übrigens: als kleiner Tipp: Wenn du mal über den VAC aufnimmst und der Spielton asynchron wird, dann mach den Haken in den Einstellungen bei Buffer Watermark rein.
    Bei mir ist BF 4 immer asynchron geworden über den VAC. Mit dem Buffer Watermark Problemlos.

    Ansonsten habe ich meinen Buffer auf 100ms und damit überhaupt keine Probleme :)
  • Diese Option findest du unter dem Einstellungsmenü, wo du auch die Kabel eingerichtet hast.
    ich habe die Werte auf Standard gelassen und generell kein Problem auch so während den Aufnahmen.

    Ich kann dir nicht sagen was es genau bringt, aber irgendwie eine Verbesserung des Puffers schätze ich mal. Ich hab ihn jetzt Dauerhaft angehakt und bisher keine Probleme gehabt. Vielleicht weiß ja @Julien mehr was das angeht. Kannst ihn auch erstmal aus lassen und nur einschalten, wenn du wirklich mal Probleme haben solltest (Davon einmal abgesehen war BF 4 das einzige Spiel bei dem ich das Problem bisher hatte und seien wir ehrlich...das Spiel ist einfach super scheiße Programmiert und belastet den Rechner massiv zumindest bevor sie es etwas gepatcht haben kürzlich)

    JohnysBlogTV schrieb:

    Hab nun das Problem, das ich alles super aufnehmen kann, sprich 1 Tonspur Stimme 2 Skype und wenn ich dann die Datei mir anschaue höre ich nur die 1 Tonspur...
    Wenn ich aber dann diese Datei in seine einzelnen Tonspuren extrahiere höre ich aufeinmal wieder alle spuren, hat da jemand ne lösung das ich alle Stimmen auch gleich beim rohvideo höre?


    Da kann ich dir leider nicht helfen...ich glaube es gibt sogar keinen Player der das zusammen abspielen kann da du ja immerhin drei verschiedene Tonspuren hast. Ansonsten ist der MPC-HC sehr zu empfehlen, der schluckt alles was du ihm anbietest.
  • Buffer Watermark wüsste ich jetzt spontan auch nicht, nein. Mit VAC habe ich mich eh noch nicht so eingehend befasst, ich weiß beispielsweise nicht, warum meine Repeater auf 48000Hz bestehen und bei 44100Hz einfach nichts machen. :P
    Der Windows Media Player sollte alle Spuren gleichzeitig abspielen können, aber das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache. Lieber mit MPC-HC anschauen und die Tonspuren mit der A-Taste durchschalten.
  • Hast du auch den Repeater auf das richtige Gerät umgeleitet? Oder das richtige Kabel ausgewählt?

    ich hatte auch schonmal das Problem, nichts zu hören, dabei ist mir dann aufgefallen, dass ich zwar das richtige Kabel hatte, aber auf den falschen Output gelegt habe. Nicht verzagen. da kommst du noch dahinter. Wenn du einmal weißt worauf du achten musst klappt das alles Problemlos :)