MaxGFX's Shop: Kanalbanner, Avatar, Thumbnails , Outro [Free]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MaxGFX's Shop: Kanalbanner, Avatar, Thumbnails , Outro [Free]

Anzeige
    Guten Tag und Willkommen in meinem GFX-Shop!

Ihr könnt ihr ganz gratis und so schnell wie möglich Grafiken, Kanalbanner, Avatare, Thumbnails und Outros bekommen!

WICHTIG:
    • Formular ausfüllen!
    • Nett und freundlich nach einem Design fragen!
    • Wenn jemand stresst, wird am Design nicht weitergemacht!
    Status: Geöffnet

Was biete ich:

Spoiler anzeigen
    Kanalbanner
    Outrobilder
    Thumbnails

Formular:

Spoiler anzeigen
    Gewünschtes Design:

Farben und Render:

Welcher Text soll verwendet werden:

Schriftart:

Schriftfarbe:

Besondere Wünsche/Anmerkungen/Ideen:

Referenzen:

Banner:

Spoiler anzeigen

Sind noch nicht so viele, werden aber hoffentlich noch mehr!

Thumbnails

Ich hoffe ich kann euch helfen!

Lg
    Max ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von MaxGFX's ()

• Hallöchen mein Name ist Big Drak und ich betreibe seit neuestem Lets Plays.
    Dazu würde ich noch Thumbnails benötigen, nichts spezielles es soll einfach gut aussehen.

Hier dein Formular:
    Gewünschtes Design: Freie Wahl
    Farben und Render: Freie Wahl
    Welcher Text soll verwendet werden: "Metal Gear Rising: Revengeance #1" "#2" "#3"usw.
    Schriftart: Freie Wahl
    Schriftfarbe: Freie Wahl
    Besondere Wünsche/Anmerkungen/Ideen: Mein Wunsch ist es das du deinen Gedanken freien Lauf lässt und wir schauen was dabei rauskommt.

mit freundlichen Grüßen,
    Big Drak
    youtube.com/user/MrBigdrak
  • Tach,
    ich bin der Pasi und es würde mich sehr freuen, wenn du eventuell ein Avatar und ein Kanalbanner für mich erstellen könntest.

Gewünschtes Design: Avatar
    Farben und Render: grau, bzw. dunklere Farben (wenn das mit dem Design , wie ich es haben möchte nicht geht, dann geht auch weiß)
    Welcher Text soll verwendet werden: Mein Name (Pasimega)
    Schriftart: Frei Wahl
    Schriftfarbe: grau bzw. dunklere Farben
    Besondere Wünsche/Anmerkungen/Ideen: Der Avatar sollte so aufgebaut sein, das großteil mit einem Meme bedeckt ist (als Meme würde ich mir gerne nen Mother of God-Meme oder den Challange accepted Meme wünschen, aber halt ohne lediglichen Text darauf) und unter dem Meme sollte nur meine Name stehen.

Gewünschtes Design: Banner
    Farben und Render: Als Hintergrund sollte dieser (hier wäre das Bild in voller Größe) verwendet werden
    Welcher Text soll verwendet werden: Mein Name (Pasimega) und darunter sollte der Schriftzug "Just a bit Gaming" stehen, dieser allerdings mit geringerer Schriftgröße, sowie geringerer Breite als der Name
    Schriftart: Frei Wahl
    Schriftfarbe: grau bzw. dunklere Farben
    Besondere Wünsche/Anmerkungen/Ideen: Der Banner sollte so aufgebaut sein, dass halt das Bild was oben als Link steht im Hintergrund ist (das Bild muss nicht unbedingt komplett in den Banner, kannst da auch was abschnippeln) und in der Mitte sollte mein Name, sowie darunter der Schriftzug stehen, die Schrift sollte sich dann mehr oder weniger dem Hintergrund anpassen, also so das die Schrift net unbedingt grell gelb oder sowas ist.

Falls du nicht weiß wie genau ich den Aufbau des Avatar/Banners meine, kannst du mich gerne einfach anschreiben, dann kann ich das nochmal besser erläutern :)

Schonmal danke im vorraus :)

Mit freundlichen Grüßen
    Pascal
  • Hallo,
    Ich mein Name ist DrakyLP und ich wollte demnächst mit Lets Plays anfangen.
    Dafür suche ich noch einen geeigneten Banner für meinen YouTube Kanal-

Gewünschtes Design: Kanalbanner

Farben und Render: Ein Dunkles Blau oder andere Dunkle Farben (Grau,Schwarz usw.).
    Als Render sowas: Link 1 Link 2 Link 3 Link 4 (Kannst auch gerne noch andere Render nehmen, aber sollte schon mit Videospielen zu tun haben. Sonst haste aber freie Auswahl :) )

Welcher Text soll verwendet werden: DrakyLP
    Schriftart: Freie Wahl
    Schriftfarbe: Grau bzw. Dunkle Farben
    Besondere Wünsche/Anmerkungen/Ideen: Sollte zum Thema "Lets Play" passen.

Danke im vorraus
    DrakyLP

Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von DrakyLP ()

• Huhu, würde gerne einen Banner zu WoW haben:
    Gewünschtes Design: Banner
    Farben und Render: renders-graphiques.fr/image/upload/normal/panda_kfu_rg.png
    Welcher Text soll verwendet werden: GermanMMOGuides
    Schriftart: so asiatische Schrift (Aber halt deutsche Buchstaben nur vom design her ^^)
    Schriftfarbe: etwas mit gelb,gold,orange
    Besondere Wünsche/Anmerkungen/Ideen: Das beim Panda eine Sprechblase ist mit: "Diese Guides nutz ich auch"
    Hintergrund passend zu WoW und zum Render,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MantalLP ()

• Hallo,
    Ich möchte gerne einen Kanalbanner.

Gewünschtes Design: Kanalbanner

Farben und Render: Hintergrund: Dunkelblau und Schriftfarbe: Hellgrün

Welcher Text soll verwendet werden: in großer Schrift soll in der mitte mein YouTuber Name stehen: "GermanTutorialCub". Und unten drunter soll in kleinere Schrift "Tutorials, tests and more" stehen aber ohne die ".

Schriftart: Deine Entscheidung

Schriftfarbe: Hellgrün

Besondere Wünsche/Anmerkungen/Ideen: Es Sollte um Cubes und Tutorials gehen.

Kannst du es Vllt. so hinkriegen das mein Kanalbanner dann am ende zu mein Avatar passt das wäre sehr nett von dir:

Ich hoffe du kriegst es hin. ;D

Mit Freundlichen Grüßen
    GermanCubeTutorial
    ;)
  • Hey,
    auch wenn der Status AUFNAHMESTOP ist :D, würde ich gerne ein Outro.
    Also wenn du wieder Zeit hast, könntest du mir dann ein Minecraft Outro machen?
    Wäre HAMMER nett von dir ;)
    Ich würde dich unter jedem Video von mir verlinken ;)
    Hier jetzt noch mal die Vorlage :D

Gewünschtes Design: Minecraft Outro

Welcher Text soll verwendet werden: Danke fürs Angucken! (YT Logo) SleayPlays (FB Logo) Sleay (Twitter Logo) Sleay
    Und noch viel Spaß auf YouTube ;)

Schriftart: GROBOLD Medium oder Wanted M54

Schriftfarbe: Weiß und Grün

Besondere Wünsche/Anmerkungen/Ideen: Mein Skin sollte auch irg drin sein. (Minecraft Name: Louku11

Danke und LG Sleay