DXTory Mikrofon aufnehmen

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  • DXTory Mikrofon aufnehmen

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    Huhu,

    Habe vorhin meine LP Folgen wie üblich aufgenommen, bloß das ich dieses mal mein Mikrofon gleich über Dxtory aufgenommen habe statt Audacity.

    Bei Audacity ist es normalerweise so, das ich ein leichtes rauschen habe, ganz leicht und mehr nicht.
    Wenn ich nun mit DxTory aufnehme höre ich an manchen Stellen das, dass Rauschen sehr bass lastig wird, also sprich es rauscht leicht wie bei audacity auch und dazu kommt noch ein bass ähnliches Geräusch.
    Jemand ne Idee wie ich das weg bekomme?
    OHJAA GOIL, Let's Player mit den gewissen Touch.
  • Spoiler anzeigen
    [Dxtory]
    Version: 2.0.125
    UID: c1ab14bc-0ef1-4b8e-8e93-100ecc23284f

    [Dxtory Files]
    InstallPath: E:\Programme\Dxtory2.0
    AppNames.txt Size: 995 bytes SHA1: a1520661f2f0a5e82aeccd5dc02d5187a7b24943
    AudioStreamSplitter.exe Size: 37.424 bytes Ver: 2.0.0.1 SHA1: a2a2c79530d8b6bf8a2babdcf1efba3e5584c0ad
    AudioStreamSplitter_ja.txt Size: 134 bytes SHA1: 489a5264d73a47edcce7c92edb131cf63e5e5709
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    CryptData.pup Size: 84 bytes SHA1: cf9d724807f965d372da4d168bebd78c5258d6ae
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    EULA_en.txt Size: 1.356 bytes SHA1: 340c6b3425ab78d83c6a8bd344b6cc58d152ce8f
    EULA_ja.txt Size: 1.814 bytes SHA1: cded0d38ec6a1cb0e86bc264496deaa28082cb51
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    LicReg.exe Size: 90.112 bytes Ver: 2.0.0.3 SHA1: d68fe1f3b1eb8c3a3e66af99810835f43ca40c59
    LicReg_ja.txt Size: 707 bytes SHA1: 981af64897276c22867952f4972d9c29c6ee35e7
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    Src16x10_Dest4x3.png Size: 40.081 bytes SHA1: 3b4f6332b8b3129ee351a9c96a9c4ac7f6f7a4cd
    Src16x9_Dest4x3.png Size: 40.179 bytes SHA1: fcec824f4e95f7becf65bbabcc1a99c1470b99a1
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    unins000.exe Size: 1.195.568 bytes Ver: 51.1052.0.0 SHA1: 960a68842c1eb3868f1df3664064b560dc393ff6
    unins000.msg Size: 22.701 bytes SHA1: ab7961d64f8b22503c9c7ca4b335fa539b0278a3
    UpdateChecker.exe Size: 93.696 bytes Ver: 2.0.0.0 SHA1: 221bd3663f4393b368ebf74d1a892f9379ddbe44
    UpdateChecker.ini Size: 238 bytes SHA1: 796da23b4a505bf2ef370dc271d1a80585dff6e2
    UpdateChecker_ja.txt Size: 190 bytes SHA1: 969913786a3497f3e448572f7810ee9814314928

    [System Information]
    CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz
    CPU Instruction Set: MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 SSE4.1 SSE4.2 AVX AVX2
    OS: Microsoft Windows 8.1 x64
    OSVersion: 6.3.9600
    OSLanguage: 1031
    ServicePack:
    Memory0: BANK 1 4,294,967,296 bytes
    Memory1: BANK 2 4,294,967,296 bytes
    TotalMemory: 8,589,934,592 bytes
    Total Physical Memory: 8,489,668,608 bytes
    Available Physical Memory: 5,944,029,184 bytes
    Total Page File: 17,079,603,200 bytes
    Available Page File: 13,696,823,296 bytes
    Total Virtual Memory: 2,147,352,576 bytes
    Available Virtual Memory: 1,783,922,688 bytes
    PerformanceCounterFrequency: 3117791 (0x2F92DF)
    VideoCard: NVIDIA GeForce GTX 760 (192-bit) Memory: 1,610,612,736 Processor: GeForce GTX 760 (192-bit) DriverVer: 9.18.13.3182 DriverDate: 2013-11-11 01-00-00
    Display0: 1920x1080 32bits 59Hz
    SoundDevice: USB-Audiogerät Manufacturer: (Standard-USB-Audio)
    SoundDevice: Bluetooth Audio Device Manufacturer: Qualcomm Atheros Communications
    SoundDevice: NVIDIA High Definition Audio Manufacturer: NVIDIA
    SoundDevice: USB-Audiogerät Manufacturer: (Standard-USB-Audio)
    SoundDevice: Realtek High Definition Audio Manufacturer: Realtek
    SoundDevice: NVIDIA Virtual Audio Device (Wave Extensible) (WDM) Manufacturer: NVIDIA
    SoundDevice: Virtual Audio Streaming Driver(WDM/DRM) Manufacturer: ShiningMorning Inc.
    SoundDevice: Virtual Audio Cable Manufacturer: EuMus Design

    [Audio Device]
    Lautsprecher (Virtual Audio Streaming Driver(WDM/DRM)) - CoreAudioOut
    Line 3 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioOut
    Line 1 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioOut
    Line 2 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioOut
    Lautsprecher (USB Ear-Microphone) - CoreAudioOut
    Line 3 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioIn, Volume 100
    Line 2 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioIn, Volume 6
    Line 1 (Virtual Audio Cable) - CoreAudioIn, Volume 21
    Mikrofon (USB Microphone ) - CoreAudioIn, Volume 88
    Rec. Play (Virtual Audio Streaming Driver(WDM/DRM)) - CoreAudioIn, Volume 99

    [Video Codec]
    Dxtory Video Codec FCC:xtor
    Cinepak Codec von Radius FCC:cvid
    FM Screen Capture Codec FCC:fmvc
    Fraps Video Decompressor FCC:fps1
    Intel IYUV Codec FCC:i420
    Intel IYUV Codec FCC:iyuv
    Lagarith Lossless Codec FCC:lags
    Microsoft RLE FCC:mrle
    Microsoft Video 1 FCC:msvc

    [Audio Codec]
    Microsoft GSM 6.10
    Microsoft CCITT G.711
    Microsoft IMA ADPCM
    MS-ADPCM
    MPEG Layer-3 Codec
    PCM
    IEEE Float

    [License Information]
    License: Registered
    Expire: Unlimited
    LicVerify: f11641ff4b7173e2b1415d07f7c2112f1b8552f1

    [Additional Information]
    Dxtory_log.txt: Empty
    ErrorLog.txt: Available Size=3904

    [Global Setting]
    OptionFlag=

    [Ignore List]
    C:\Program Files (x86)\Norton AntiVirus\Engine\21.1.0.18\NAV.exe

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Default
    Path:

    [Overlay]
    Option: Left Top VidoeFPS WriteFileFPS RecordState
    Color: Sleep FF00FF00, Active FFFFBC00, Movie FF00FF00, ScreenShot FF00FF00

    [Folder]
    E:\Benutzer\Patrick\Desktop Speed: 167MB/sec Free: 755,001,659,392 Total: 1,967,111,794,688 Format: NTFS
    x E:\Benutzer\Patrick\Desktop\Lets Plays\Neverwinter Speed: 176MB/sec Free: 755,001,659,392 Total: 1,967,111,794,688 Format: NTFS
    E:\Benutzer\Patrick\Desktop\LOL Gameplays Speed: 155MB/sec Free: 755,001,659,392 Total: 1,967,111,794,688 Format: NTFS
    E:\Benutzer\Patrick\Desktop\Lets Plays\Starbound Speed: 137MB/sec Free: 755,001,659,392 Total: 1,967,111,794,688 Format: NTFS
    E:\Benutzer\Patrick\Desktop\Lets Plays\Titanfall Speed: 0MB/sec Free: 755,001,659,392 Total: 1,967,111,794,688 Format: NTFS
    SSFolder: E:\Benutzer\Patrick\Desktop\Thumbnails\Screenshorts\starbound

    [HotKey]
    MovieCapture: - (ZEHNERTASTATUR) (0x0000004A)
    PushToTalk: None
    ScreenShotSingle: ROLLEN-FESTSTELL (0x00000046)
    ScreenShotRepeat: None
    ScreenShotAuto: None
    ToggleStatus: None
    MovieCaptureFrame: None
    ScreenShotCaptureFrame: None

    [Movie]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 1920x1080
    Codec: Dxtory Video Codec, YUV420 Compress
    FrameRate: 25
    Output: File AVI
    Option: SyncFPS

    [Audio0]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: Mikrofon (USB Microphone )
    Codec: PCM
    Format: PCM 44100 Hz, 16 bit, Stereo

    [Audio1]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: Lautsprecher (USB Ear-Microphone)
    Codec: PCM
    Format: PCM 44100 Hz, 16 bit, Stereo

    [ScreenShot]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 0x0
    HighSpeedLimit: 0
    RepeatInterval: 1000
    Format: PNG
    JpegQuality: 100
    Option:

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Hammerwatch 1.21
    Path: E:\Programme\Steam\SteamApps\common\Hammerwatch\Hammerwatch.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.02.21 11:48:22
    DeviceType: OGL DX7
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    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x002B05AA
    View0.WindowTitle=Hammerwatch 1.21
    View0.ClassName=SDL_app

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: League of Legends (TM) Client
    Path: E:\Spiele\League Of Legends\RADS\solutions\lol_game_client_sln\releases\0.0.1.6\deploy\League of Legends.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.02.06 22:24:45
    DeviceType: OGL DX7 DX9 DX11
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x00390784
    View0.WindowTitle=League of Legends (TM) Client
    View0.ClassName=RiotWindowClass

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: League of Legends (TM) Client
    Path: E:\Benutzer\Patrick\Eigene Dokumente\LOLReplay\data\4.2.0.2718\League Of Legends.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.02.21 11:47:34
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    View0.Type=DX9
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    View0.WindowTitle=League of Legends (TM) Client
    View0.ClassName=RiotWindowClass

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: League of Legends (TM) Client
    Path: E:\Spiele\League Of Legends\RADS\solutions\lol_game_client_sln\releases\0.0.1.9\deploy\League of Legends.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.02.16 12:30:24
    DeviceType: OGL DX7 DX9 DX11
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x0011052E
    View0.WindowTitle=League of Legends (TM) Client
    View0.ClassName=RiotWindowClass

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: League of Legends (TM) Client
    Path: E:\Benutzer\Patrick\Eigene Dokumente\LOLReplay\data\4.1.0.171\League Of Legends.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
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    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.02.18 16:28:50
    DeviceType: OGL DX7 DX9 DX11
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
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    View0.HWND=0x00040500
    View0.WindowTitle=League of Legends (TM) Client
    View0.ClassName=RiotWindowClass

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: LolClient.exe
    Path: E:\Spiele\League Of Legends\RADS\projects\lol_air_client\releases\0.0.1.69\deploy\LolClient.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
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    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.02.11 17:55:59
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    View0.Type=DX9
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    View0.ClassName=ApolloRuntimeContentWindow

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: LolClient.exe
    Path: E:\Spiele\League Of Legends\RADS\projects\lol_air_client\releases\0.0.1.71\deploy\LolClient.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
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    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.02.20 16:36:26
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    View0.ClassName=ApolloRuntimeContentWindow

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Neverwinter
    Path: E:\Programme\Steam\SteamApps\common\Cryptic Studios\Neverwinter\Live\GameClient.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
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    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.02.21 13:14:25
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    View0.CreateFlag=D3D11_CREATE_DEVICE_SINGLETHREADED
    View0.FeatureLevel=D3D_FEATURE_LEVEL_11_0
    View0.Format=DXGI_FORMAT_B8G8R8A8_UNORM
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    View0.HWND=0x002F0794
    View0.WindowTitle=Neverwinter
    View0.ClassName=CrypticWindowClassDX1

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: PvP.net-Client
    Path: E:\Spiele\League Of Legends\RADS\projects\lol_air_client\releases\0.0.1.68\deploy\LolClient.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.01.28 19:08:17
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=1280x800
    View0.HWND=0x00420B06
    View0.WindowTitle=PvP.net-Client
    View0.ClassName=ApolloRuntimeContentWindow

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: SimpleJavaYoutubeUploader.jar
    Path: E:\Programme\Java 7\bin\java.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.02.18 18:59:04
    64bit Process
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=193x91
    View0.HWND=0x0063039A
    View0.WindowTitle=
    View0.ClassName=GlassWndClass-GlassWindowClass-56

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Starbound - Beta
    Path: E:\Programme\Steam\SteamApps\common\Starbound\win32\starbound.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.02.21 10:56:53
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_PUREDEVICE D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=1904x1041
    View0.HWND=0x001F053A
    View0.WindowTitle=Starbound - Beta
    View0.ClassName=SDL_app

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Titanfall
    Path: E:\Program Files (x86)\Origin Games\Titanfall-Beta\Titanfall.exe

    [Advanced]
    Option: SyncLock WaitForBuffer
    ThreadCount: 2
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2014.02.20 16:33:18
    64bit Process
    DeviceType: DX11
    View0.Type=DX11
    View0.CreateFlag=0
    View0.FeatureLevel=D3D_FEATURE_LEVEL_11_0
    View0.Format=DXGI_FORMAT_R8G8B8A8_UNORM_SRGB
    View0.Size=1280x720
    View0.HWND=0x000E0556
    View0.WindowTitle=Titanfall
    View0.ClassName=Respawn001

    ======================================================================
    VerifyHash: 7a35665838c73705cb8447a7e10e907a8baf0042
    OHJAA GOIL, Let's Player mit den gewissen Touch.
  • Warum hast du SyncFPS an? Warum will man sich seine IngameFPS an die AufnahmeFPS runterbremsen?

    Standardwiedergabegerät ist in Windows wieder dein Realtek, oder noch auf VAC stehend?

    Was mich auch wundert ist, das du keinerlei Realtek Geräte aktiv hast, und bei den Audiospuren in DXTory steht alles auf nem Mikrofon. Komisch^^

    Und norton? Schöne systembremse die du dir da installiert hast ^^
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Und norton? Schöne systembremse die du dir da installiert hast


    danke find das Programm auch toll :)


    Was mich auch wundert ist, das du keinerlei Realtek Geräte aktiv hast, und bei den Audiospuren in DXTory steht alles auf nem Mikrofon. Komisch^^


    Jop ich benutze auf meinem Pc auch kein Realtek ^^



    Warum hast du SyncFPS an? Warum will man sich seine IngameFPS an die AufnahmeFPS runterbremsen?


    Damit du doof fragen kannst.
    OHJAA GOIL, Let's Player mit den gewissen Touch.
  • JohnysBlogTV schrieb:

    Jop ich benutze auf meinem Pc auch kein Realtek

    Mag ja sein, aber eine Soundkarte seh ich da auch nicht. Mit irgendwas musste doch dein Spielsound aufnehmen ?(
    Ach und wenn du kein Realtek mehr nutzt, dann würd ich den Realtek Treiber deinstallieren und im BIOS abschalten.

    JohnysBlogTV schrieb:

    Damit du doof fragen kannst.

    Haste auch eine brauchbarere Begründung? Ich glaube kaum das du Freude hast mit 25fps dein Spiel zu spielen nur wegen dem Haken.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
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    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()

  • Mag ja sein, aber eine Soundkarte seh ich da auch nicht. Mit irgendwas musste doch dein Spielsound aufnehmen
    Ach und wenn du kein Realtek mehr nutzt, dann würd ich den Realtek Treiber deinstallieren und im BIOS abschalten.


    ja über meine Kopfhörer, habe bei Dxtory einfach meine Kopfhörer ausgewählt fertig ^^

    Haste auch eine brauchbarere Begründung? Ich glaube kaum das du Freude hast mit 25fps dein Spiel zu spielen nur wegen dem Haken.


    Seit 130Videos habe ich das aber ;)


    Eine Hörprobe von diesem basslastigen Geräusch wäre sinnvoll - nicht, dass du einfach nur übersteuerte Plosionslaute meinst, die rein gar nichts mit Dxtory oder Audacity zu tun haben.


    nein auf Audacity habe ich diese Geräusch nicht, nur bei DxTory ^^

    OHJAA GOIL, Let's Player mit den gewissen Touch.
  • JohnysBlogTV schrieb:

    Seit 130Videos habe ich das aber


    Jop aber wozu? Wozu? Gibts dazu einen ansatzweise sinnvollen Grund? Würdest du nicht gerne mehr FPS zum spielen haben?

    Einfach den Haken rausmachen und du musst nicht mit lahmen 25fps spielen. Aufnehmen tut er ja trotzdem in 25. Und Synchronous Surface Lock haste ja drin. Also ist doch alles in Ordnung.

    Mit dem Haken schränkst du dich nur selber ein.

    Wenn du keinen sinnvollen Grund dafür hast, dann schränk dich doch nicht selber ein und nimm den Haken weg. Du würdest dich doch sicher freuen, wenn du dein Spiel mit deutlich mehr FPS genießen kannst.
    Was isn wenn du mal ein Rennspiel oder Shooter mit nur 25fps spielst? Das muss ja eine Qual sein. Auch die Steuerung hat die ganze Zeit ein Delay von 40ms aufgrund der 40ms Framelängen. Tu dir selbst einen Gefallen und nimm den haken raus.

    Nachteile wenn der haken nicht drin ist:
    -
    __

    Also warum den Haken? Wenn du eine gute Begründung dafür hast - bitte teile ihn mir mit^^


    ja über meine Kopfhörer, habe bei Dxtory einfach meine Kopfhörer ausgewählt fertig

    Ist der gleiche Aufnahmekanal wie der in Audacity gewählte?
    Samplerate und Bittiefe haste die selbige wie bei Audacity?
    Vllt musste bei DXTory weniger Pegel benutzen?
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  • der Grund warum ich mit 25 FPS spiele ist, das viele Spiele ohne diesen Harken aus göttlichen Gründen ruckeln.
    Bioshock 1 zum Beispiel, ohne Harken ruckelt meine Aufnahme wie sau, harken rein und schon läuft es perfekt flüssig und naja, habe mich nun einfach daran gewöhnt und habe daran auch nichts auszusetzen.

    Audacity - Dxtory ist alles 1:1 gleich, daher bin ich selber grade sehr verplant warum es bei dxtory basshaltiger ist, sprich basshaltiges rauschen.
    OHJAA GOIL, Let's Player mit den gewissen Touch.
  • JohnysBlogTV schrieb:

    der Grund warum ich mit 25 FPS spiele ist, das viele Spiele ohne diesen Harken aus göttlichen Gründen ruckeln.
    Bioshock 1 zum Beispiel, ohne Harken ruckelt meine Aufnahme wie sau, harken rein und schon läuft es perfekt flüssig und naja, habe mich nun einfach daran gewöhnt und habe daran auch nichts auszusetzen.

    In solchen Sonderfällen könntest du den SyncLock Haken und WaitForBuffer Haken rausnehmen. Dann dürftes laufen. Ist vllt bissl angenehmer als mit 25fps zu spielen. Sonderlich schön ist das ja nicht mit so wenig fps zu spielen.
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