Suche Let's-Player aus Mitteldeutschland für Filmprojekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Let's-Player aus Mitteldeutschland für Filmprojekt

    Anzeige
    Hey Community,

    ich studiere Medien- und Kommunikationswissenschaften an der Martin-Luther-Universität Halle (Saale) und suche Let's-Player für ein Filmprojekt.
    Es dreht sich dabei um einen dokumentarischen Kurzfilm, der das Phänomen "Let's-Play" genauer beleuchtet.

    Wir suchen dafür Let's-Player aus dem Raum Sachsen-Anhalt/Sachsen/Thüringen, die bereit wären, uns bei diesem Projekt zu unterstützen. Ob wir den Film tatsächlich umsetzen, hängt von vielen Faktoren ab, deswegen frage ich hier ganz unverbindlich ob Interesse besteht.

    Was würde dich erwarten?

    Wir würden dich an einem abgesprochenen Termin besuchen und hätten einen Drehtag. Nachdem wir bei einem Kaffee, Tee oder was auch immer miteinander warm geworden sind, beginnt die "Arbeit". Dabei ist es uns auf der einen Seite wichtig dich bei der Produktion zu zeigen, auf der anderen Seite möchten wir dich außerhalb des Let's-Play-Hobbys filmen, bei anderen Aktivitäten und beim Erledigen alltäglicher Aufgaben. Von zentraler Bedeutung ist ein Interview mit dir, was sich um dich als Person und um dein Hobby "Let's-Play" dreht. Du musst keine besonderen Fähigkeiten haben. Du musst nicht toll reden können oder irgendwelche Klischees erfüllen oder brechen. Wichtig ist uns Authentizität!


    Wenn du Lust auf so eine Erfahrung hast und deine Leidenschaft mit uns teilen willst, dann kannst du hier antworten oder eine Mail an achimsagner@gmx.de schreiben.

    Ich freue mich auf eure Antworten,
    Achim
  • AW: Suche Let's-Player aus Mitteldeutschland für Filmprojekt

    Ich studiere auch in Halle (Saale) von daher denke ich schon mal, dass die Anreise für mich kein so großes Problem darstellen wird..

    Ich hab keine Erfahrung mit Schauspiel, finde es aber interessant an einem Projekt mit zu wirken in denen man mal zeigt, was hinter den Lets Playern steht..

    Gibt es eine Möglichkeit dich/euch im Chat näher kennen zu lernen?