Phoenix Wright Ace Attorney Dual Destinies

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Phoenix Wright Ace Attorney Dual Destinies

      Anzeige
      Hey und willkommen erst mal in diesem Thread! Hier bekommt ihr mein erstes richtiges Review zu sehen, das dem Spiel Phoenix Wright Ace Attorney Dual Destinies (ja, krass langer Name, ich weiß :D) gewidmet ist.
      Da das Spiel hier in Deutschland an den meisten so ziemlich vorbei gegangen ist, wollte ich versuchen, noch einige Leute zum Kauf zu überzeugen, da das Spiel wirklich genial ist, auch wenn es ziemlich untergegangen ist, da es nur im eShop erwerbbar ist und außerdem nur auf Englisch spielbar ist. Weil es aber so eine schöne Story und generell ein tolles Gameplay beinhaltet wie bereits in den Vorgängerteilen, möchte ich einfach mal vorstellen, warum mir das Spiel so gut gefällt unter Berücksichtigung dieser Themenfelder: Gameplay, Story, Grafik und Soundtrack. Schlussendlich gebe ich natürlich noch mein Fazit und meine Empfehlung ab!

      Wer also ein Spieljuwel für den 3DS sucht, sollte auf jeden Fall mal hier reinschauen:
      youtube.com/watch?v=axibq4NSHCg

      Meinungen sind gern erwünscht, zum Video, sowie zum Spiel!
      Tritt der Fabulissy Community bei!