NEUES SPIEL (LOST WRENCH)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NEUES SPIEL (LOST WRENCH)

    Anzeige
    Hallöchen liebe Commounity , wir möchten ein neues Spiel produzieren.

    Dazu brauchen wir eure Hilfe! Schickt uns bitte eine Bewerbung (falls Interesse) an die folgende E-mail Adresse: EmiTGaMEStudios@gmail.com

    Wir suchen Mitglieder von 12-16 Jahren, die Erfahrung mit der CryEngine 3 haben ^^

    Mit Freundlichen Grüßen EmiTGaME Studios©

    TRAILER -----------> VIDEO :D
  • Ich will dich/euch ja nicht demotivieren, aber was an diesem Trailer sollte jemanden mit CryEngine Erfahrung dazu bringen bei euch mitzumachen? In dem Trailer sieht man absolut nichts von euch. Keine eigenen Modelle, keine eigenen Animationen, keine eigenen Texturen, kein eigenes UI, die Musik ist auch nicht von euch. Warum sollte man bei euch mitmachen? Wie wollt ihr so etwas bis Ende 2014 hinbekommen? Habt ihr wenigstens ein durchdachtes Konzept?

    Bitte versteht mich nicht falsch, ein eigenes Spiel zu entwickeln ist toll und sollte gefördert werden, aber hier zeigst du absolut nichts überzeugendes.
    Rück doch vielleicht mit ein paar mehr Informationen raus, worum es geht, wo es spielt, wie es technisch realisiert werden soll. Solche Sachen eben.