Hauppauge HD PVR Gaming Edition 2 Problem [PS3 zu TV immer wieder schwarzes Bild]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hauppauge HD PVR Gaming Edition 2 Problem [PS3 zu TV immer wieder schwarzes Bild]

    Anzeige
    Hallo :D


    Ich habe mir vor ein paar Tagen den Hauppauge HD PVR Gaming Edition 2 zugelegt und habe das Problem, dass auf meinem Fernseher immer mal wieder der komplette Bildschirm für 1-3 Sekunden schwarz wird. Dann sehe ich den normal PS3 Screen wieder und 3-4 Sekunden später ist es wieder schwarz.
    Kann mir jemand helfen wie ich das Problem fixen kann?
    Meine Wii nimmt der Hauppauge nämlich ohne Probleme an.

    Danke!

    So sieht das ganze aus youtube.com/watch?v=R2F0GNuO_0I

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KyokoSagawa ()