DayZ Krankheit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DayZ Krankheit

    Anzeige
    Ich war bei DayZ krank also ich hatte den Effekt "sick" und als er weg gegangen ist, ist jetzt die ganze Zeit der Bildschirm schwarz weiß.Ich nehme an, dass ich immer noch krank bin, aber was soll ich jtzt tun?
  • Hi, der Schwarz Weiße Bildschirm geht weg wenn du dir Salin oder nen Bloodpack (richtige Blutgruppe) spritzen lässt. Insgesamt brauchst du also ein IV Starter Kit und 1 Salinbag was du dann kombinierst und was dir dann jemand injizieren kann.

    Wenn du so etwas nicht am Mann hast dann musst du halt viel essen und trinken (auch Soda, Cola etc. für den Status "Energized"). Wenn du von allem genug in dich reingestopft hast bekommst du irgendwann den Status "Healthy" in dem du dann langsam wieder Blut etc. generierst und der Bildschirm dann mit der Zeit wieder Bunt wird aber das dauert auch eine ganze Weile.
    Du solltest eh versuchen immer weitestgehend Healthy zu sein um einem S/W Bild vorzubeugen.

    Die schnellste Lösung ist halt ein Salinbag was dir jemand spritzt, da dort das Bild instant wieder Bunt wird.