Avermedia Live Gamer Portable - Ich ESEL.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Avermedia Live Gamer Portable - Ich ESEL.

    Anzeige
    Hallo allerseits,

    heute ist ein schwarzer Tag.
    Ich wollte heute meine Avermedia Live Gamer Portable Firmware Updaten von V9 auf V13.

    Während des Vorganges wollte ich was drucken, dafür nehme ich immer eine USB Verlängerung, und steckte die darin steckende Avermedia LGP aus.
    Sie war noch im Update Vorgang und natürlich geht sie seitdem nicht mehr.

    Das ich selten dämlich bin weiß ich, braucht mir keiner mehr sagen, aber weiß von euch jemand ob es vielleicht so eine Art Recovery Tool dafür gibt, wenn ein FWU fehlschlägt?

    Den Avermedia Support habe ich schon benachrichtigt und bin gespannt was die dazu sagen. Wahrscheinlich, selber schuld, pech gehabt, bitte neu kaufen. :/

    Gruß vom Frosch (mit hängendem Kopf)
  • So, jetzt wird dieses Thema vielleicht doch auch noch für andere interessant.

    Also im Falle meiner nun, oben beschriebenen, defekten LGP gibt es interessante Neuigkeiten.

    Ich habe eine Mail an Avermedia geschrieben, denen mein Problem geschildert und siehe da , einen Tag später meldete sich per Mail ein Mitarbeiter von Avermedia.

    Er schrieb mir, in einem besseren Englisch als meines ist, dass ich noch eine Sache ausprobieren solle und wenn dies nicht ginge könne ich das Gerät zu Amazon zurückschicken.
    Es gäbe immerhin 2 Jahre Garantie auf das Produkt.

    Da die Rücksendefrist bei Amazon ausgelaufen ist, habe ich da auch angerufen, meinen Fall geschildert, nur diesmal ohne genaue Angabe des Grundes, der Mitarbeiter wollte auch keinen wissen und was soll ich sagen, ich darf das Gerät zurückschicken und werde ein neues bekommen.

    Juhuuu, das finde ich von beiden Firmen echt super.

    Das ging Superfix und gut für mich aus. :)

    Demnächst gibt's bei OnkelOymel also wieder Commentaries und LPs von meinen Konsolen. ;)

    Wollte ich nur mal mitteilen, als Präzedenzfall, wenn euch das Teil auch mal zerschrottet.