Gamecube mit der Elgato Game Capture HD afnehmen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gamecube mit der Elgato Game Capture HD afnehmen?

Anzeige
    Hallo Leute,
    ich hatte in Zukunft vor, ein Gamecube Let's Play zu starten, aber ich weiß nicht wie! Ich besitze die Elgato Game Capture HD und mit ihr soll es angeblich möglich sein auch ältere Konsolen auf zu nehmen! Weiß jemand, wie das geht?
    LG
    Luc

http://www.youtube.com/user/DeepmonLuc
  • Du hast Interesse an einem professionellen 3D oder 2D Intro oder vielleicht an einem Titelbild, Profilbild oder an Thumbnailvorlagen?
    Dann bist Du hier genau richtig, denn wir bieten Dir genau das.
    Wir überlegen mit Dir ein Intro oder Design und arbeiten es aus bis es Dir gefällt. Du hast schon eine Idee? Kein Problem wir arbeiten nach deinen Vorstellungen bis es Dir gefällt. Wir helfen Dir auch bei der Suche nach Lizenzfreier Musik und Fonts.

Unsere Preise:
    Intros 3D/2D 20€
    Kanaldesign 10€
    Profilbild 5€
    Thumbnailvorlagen 7€

Unser YouTube Kanal:youtube.com/channel/UCeMJzxL5zRvyJrY1RZwaceA

Haben wir dein Interesse geweckt?
    Dann schreibe einfach eine Email an:
    Kingdesign@gmx.de
    Alles weitere klären wir dann auf Skype.
  • Es ist eigentlich ein Kabel bei der Elgato beigelegt das ungefähr so aussehen sollte:

Der Gelben Stecker der Gamecube muss dann in den Roten Separaten Stecker des Elgato Kabels.
    Die Audiostecker der gamecube (Rot/Weiß) kommt dann in diesen zweier Stecker des KAbels.

Sollte das Kabel nicht (mehr) vorhanden sein kann dies hier nachbestellt werden:
    elgato.com/de/online-store
    einfach unter Gaming Nachschauen.

Ich hoffe ich konnte helfen