Fraps | Stimme nur auf einer Seite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps | Stimme nur auf einer Seite

    Anzeige
    Hallo,

    Wir haben nun seit Wochen alles probiert, um unsere Stimmen auf beiden Seiten hörbar zu machen - Erfolglos.
    Wir haben gelesen, dass man das in den Windows-Einstellungen ändern kann, aber das finden wir nicht.

    Außerdem hört man bei den Aufnahmen ein Piepsen im Hintergrund, hier mal ein Video, was es perfekt zeigt:
    youtube.com/watch?v=TmCGwzfL9sA

    Kann jemand helfen?

    Wir wären sehr dankbar! :)

    Falls ihr weitere Informationen benötigt, schreibt das bitte!
    LET'S PLAYS vom feinsten findest du hier bei SitoLP:
    www.youtube.com/SitoLP1
  • Anzeige
    Halbwegs aktuelles Fraps benutzen.
    Dann muss man auch nichts umstellen.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Julien schrieb:

    In den Windows-Soundeigenschaften vom Mikrofon gibt es einen Reiter "Qualität", den auf 1 Kanal 16Bit 44100Hz umstellen.

    Bei mir gibt es nur 2 Kanal 16Bit
    - 44100 Hz (CD-Qualität)
    - 48000 Hz (DVD-Qualität)
    - 96000 Hz (Studioqualität)
    - 192000 Hz (Studioqualität)


    De-M-oN schrieb:

    Halbwegs aktuelles Fraps benutzen.
    Dann muss man auch nichts umstellen.


    Ist die aktuellste Version von Fraps 3.5.99 ?
    LET'S PLAYS vom feinsten findest du hier bei SitoLP:
    www.youtube.com/SitoLP1
  • SitoLP schrieb:

    Ist die aktuellste Version von Fraps 3.5.99 ?

    Jap.

    Allerdings seh ich

    Quellcode

    1. - Fixed audio from mono USB devices only appearing in left channel

    ... das es wohl nur Mono USB Mikrofonen behoben wurde.

    Bei Audio Interfaces wo ein Stereo Signal rein geht, aber nur der linke Kanal angesteuert wird (da nur 1 Mikrofon angeschlossen von 2 Kanälen die das interface bietet), müsste ein Mono Konvertierer zwischen. DXTory hat das. Fraps hat leider vergessen eine Konfiguration zu besitzen. Ok die FPS Rate lässt sich noch einstellen ;D
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Bloß ein Headset? Das sollte aber definitiv laufen.

    Der Mikrofonstecker steckt aber auch 100% in der Soundkarte drin oder?

    Bei meiner Asus Xonar Karte ist der Mikrofonanschluss so, das man leicht denkt, es wäre vollständig drin, dann drückt man aber nochmal nach und merkt, das er eben noch nicht 100% drin war.
    Und dann haste den gleichen Effekt.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7