XBox LIVE? Ich suche ein Spiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XBox LIVE? Ich suche ein Spiel

Anzeige
    Hey Leute ,
    ich werde mir in knapp einem Monat vielleicht eine XBox Slim oder Elite zulegen..
    1. Frage: Ist bei der Elite dieser ach so schlimme RoD zuhaben?

2. Wegen Xbox Live hole.. Habe ich gehört das man ziehmlich viel geld sparen kann .. Sprich es gibt viele verschiedene anbieter.. Könnt ihr mir da vielleicht etwas günstiges empfehlen?

3. Habt ihr erfahrungen mit XBox Spielen die diesem Typ entsprechen dann lasst es mich wissen ;) :
    Typ: Rollenspiel oder Adventure
    Story: Nicht zu kurz .. Aber nicht zulang sollte knack sein und halt nicht langweillig..
    Gameplay: Egal
    Grafik: Egal ..

LG
  • RE: XBox LIVE? Ich suche ein Spiel

Anzeige
    1. Die Elite hat genau die gleichen Kinderkrankheiten, wie die 360pro etc.
    Im Gegensatz zu den ganz alten Dingern, hat es sich aber schon weitaus gebessert.
    Trotzdem würde ich dir direkt zu der Slim raten.
    Hat die beste Ausstattung, sieht schicker aus, ist kleiner und vor allem leiser.

2. Bei Amazon mal eingeben und die anderen Händlerangebote abklappern.

3. Tales of Vesperia oder Eternal Sonata - sind 2 gute Rollenspiele, die du schon sehr günstig bekommst. ;) (Eternal Sonata hab ich bei MM für satte 7,50€ erstanden!)

Ich hoffe, ich konnte behilflich sein. :D

~ fenix

fenixJ7 schrieb:

3. Tales of Vesperia oder Eternal Sonata - sind 2 gute Rollenspiele, die du schon sehr günstig bekommst. ;) (Eternal Sonata hab ich bei MM für satte 7,50€ erstanden!)

Bei Eternal Sonata gebe ich dir recht, aber ToV ist momentan noch ziemlich teuer :P Empfinde ich zumindest bei über 50 Öcken...

Eternal Sonata ist denke ich auch kein Spiel für jeden... durchspielen kein Problem... aber ob wirklich jeder das Spiel vollkommen versteht bezweifel ich etwas ^^'

Ich würde für die Xbox auch auf jeden Fall Fable empfehlen. Ich selbst besitze es noch nicht, aber hab's momentan von einem Freund hier rumliegen und es wird mein nächster Einkauf ^^

Wenn ihr ein wirklich forderndes Rollenspiel fuer die Xbox 360 sucht, kann ich euch Lost Odysee empfehlen hab ein paar Stellen bei einem Freund angezockt, ist recht kackig vom kompletten Lvl- und Kampfsystem her.
    Storytechnisch kann ich leider nur wenig drueber berichten, sah jedoch ganz ok aus von der Aufmachung.

Bei Eternal Sonata gebe ich dir recht, aber ToV ist momentan noch ziemlich teuer :P Empfinde ich zumindest bei über 50 Öcken...

Eternal Sonata ist denke ich auch kein Spiel für jeden... durchspielen kein Problem... aber ob wirklich jeder das Spiel vollkommen versteht bezweifel ich etwas ^^'

Ja bei ToV hat mich danach auch echt der Schlag getroffen. :D
    Habe das aber auch schon einmal für 20€ gesehen, naja.

Ja Eternal Sonata ist echt ein eigenwilliges Game.
    Aber für jeden Fan von kitschiger Japanokost ist der RPG-Titel denoch zu empfehlen. ;)

Wenn ihr ein wirklich forderndes Rollenspiel fuer die Xbox 360 sucht, kann ich euch Lost Odysee empfehlen hab ein paar Stellen bei einem Freund angezockt, ist recht kackig vom kompletten Lvl- und Kampfsystem her.
    Storytechnisch kann ich leider nur wenig drueber berichten, sah jedoch ganz ok aus von der Aufmachung.

sign/
    Hab ich völlig vergessen. :D
    Ist ein ordentliches Rollenspiel von Mistwalker. Es hat einen recht erwachsenen Stil und ähnelt in manchen Punkten sehr FF.
    Die Story wirft am Anfang eine Fragen auf und diese ziehen sich auch über das Game so hin.
    Soundtrack ist verdammt genial, kein anderer als Komponist Nobou Uematsu ist für diese Tat verantwortlich! ;)

Blue Dragon ist auch recht ordentlich. Aber eher an eine jüngere Zielgruppe angelehnt.
    Wem es nicht stört, kriegt trotzdem genau die gleiche Qualität zu bieten.

Wer auf rundenbasiertes Gekloppe steht kann zugreifen.

~ fenix

Ja also meine alte Xbox Pro ca. 2Jahre alt läuft auch noch ohne ROD =D YAY

Wie Mic schon sagte Fable 1-3 ist echt ein gutes Rollenspiel für die Xbox , Story könnte für deinen Geschmack fast zu treffen.

Und wie die anderen hier Ebay gibt es sehr billig Xbox-Live zu haben ! also schau da nach aber achte auf Verkäufer mit guten Bewertungen
  • Wenn du bereit bist für Xbox Live Gold zu zahlen kann ich dir Battlefield Bad Company 2 sehr empfehlen.

Da hast du eine guten Singleplayer drinnen und einen noch besseren
    Multiplayer der dich viele Stunde fesseln wird.

Zur Frage mit dem RoD : Die sind nur bei alten Xbox'en. Ich denke du kaufst wohl ne Slim, wenn ja dann brauchst gar keine Angst zu haben wegen dem RoD.