Ein Let's Play abbrechen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Let's Play abbrechen?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines problemchen.
    Und zwar LP ich zurzeit RTW2 ( Ist ein Strategiespiel ) mit Baktrien. Habe bisher 4 Parts veröffentlich. Ich habe jetzt mal ein bisschen vorgespielt und ich kann tun und machen was ich will: Ich werde untergehen! Auch wenn mir das LP wirklich spaß macht hat es kein sinn mehr.
    ich würde natürlich ein neues LP starten zu RTW2 allerdings habe ich Angst, dass es negativ ankommt? Was haltet ihr davon? Sollte man bis zum TOTALEN ENDE weiterspielen?
    Lets Plays für Jedermann:
    http://www.youtube.com/user/DavisLetsPlays
  • Wenn dir das Spiel immer noch Spaß macht, verstehe ich nicht ganz wieso du es abbrechen möchtest.
    Aber dir als Lets Player ist es allein selbst vorbehalten, was du abbrichst - oder eben zuende Zockst.

    Ist die Resonanz deiner Zuschauer zu niedrig? - falls ja, ist das der falsche Weg, ein LP abzubrechen.
    Aber das ist objektiv gesehen, nur meine eigene meinung dazu. ^^
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier ist mein Vidme & Hier mein Aktuelles Video.
  • Gruschel schrieb:

    Wenn dir das Spiel immer noch Spaß macht, verstehe ich nicht ganz wieso du es abbrechen möchtest.
    Aber dir als Lets Player ist es allein selbst vorbehalten, was du abbrichst - oder eben zuende Zockst.

    Ist die Resonanz deiner Zuschauer zu niedrig? - falls ja, ist das der falsche Weg, ein LP abzubrechen.
    Aber das ist objektiv gesehen, nur meine eigene meinung dazu. ^^


    Nunja. Da ich erst 4 Tage Lets Plays mache ist Resonanz noch kaum vorhanden.

    Ich meinte eher, dass RTW2 an sich mir spaß macht. Und es ist eben so, dass dieser Spielstand keine Zukunft hat. Höchstens 2 Parts. Wäre eigentlich nur ein zuschauen wie ich vernichtett werden würde ^^

    Ich habe halt Angst, dass es ZU NEGATIV ankommt...

    Ich dachte mir halt auch sowas dass ich noch ein letzten Part zu dem Video mache, so ein Iformationsvideo oder Fehleranalyse..
    Lets Plays für Jedermann:
    http://www.youtube.com/user/DavisLetsPlays

  • Nunja. Da ich erst 4 Tage Lets Plays mache ist Resonanz noch kaum vorhanden.

    Ich meinte eher, dass RTW2 an sich mir spaß macht. Und es ist eben so, dass dieser Spielstand keine Zukunft hat. Höchstens 2 Parts. Wäre eigentlich nur ein zuschauen wie ich vernichtett werden würde ^^

    Ich habe halt Angst, dass es ZU NEGATIV ankommt...

    Ich dachte mir halt auch sowas dass ich noch ein letzten Part zu dem Video mache, so ein Iformationsvideo oder Fehleranalyse..


    Ich kenne das Spiel leider nicht, aber wenn du mit genug Motivation und Ambition an das Spiel ran gehst, dann fixiert sich das LP viel mehr auf die durchgehend positive Moderation
    und eine solche 'Moderation' die durch Glücksgefühle und Spaß generiert wird, ist mehr wert als jedes AKTIONSPIEL OVER 9000 THE YEHARRRRRRR - glaub mir .. ^^

    Solange du Spass daran hast, haben es deine Zuschauer auch.
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier ist mein Vidme & Hier mein Aktuelles Video.
  • Anzeige
    Ich würds durchziehen, fails gehören halt zu Spielen dazu und lassen sich nicht vermeiden...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Ich würde es auch durchziehen. Wenn du dann doch an dein Ende kommst es als 1. Versuch oder so etwas abstempeln.
    Danach vielleicht erklären woran es gelegen hat und beim nächsten Versuch eben diese "Fehler" vermeiden.
    Keiner zwingt dich ein Spiel 100% perfekt zu spielen.
    Solange du Spaß daran hast, spiele das Spiel. Deine Zuschauer werden das merken ;)
    Was geht ab?
    Far Cry 4
    Tomb Raider
  • Ich schließe mich da MrPsycl3s an.
    DEIN Spaß steht im Vordergrund. Du kannst ja das Spiel nochmal von vorne bis zu dem Teil, an dem Du nicht weitergekommen wärst und am Anfang des Videos erklären, dass es jetzt ein anderes Playthrough ist und warum Du das getan hast.

    Deine Zuschauer können sich da dann eigentlich nicht beschweren, sie haben dann ja nichts verpasst.
    Musste ich auch schon machen, ist also kein Beinbruch ;)
    /mikey

    EDIT: Du kannst ja alles denoch mitlaufen lassen und falls doch was lustiges oder cooles passiert, kannst ja ne kleine Montage davon zeigen, nach der Erklärung nach dem Motto: "Und DAS, ist passiert!" ;)
    /mikey
    *sing*Follow me, set me free, Trust me and we will escape from the city!*sing*

    Kanal: http://www.youtube.com/user/ScreamingMikeyG
    Facebook: https://www.facebook.com/ScreamingMikeyG
  • Das problem, was ihr nicht ganz zu verstehen scheint ES IST BEREITS VORBEI! :D
    Da gibt's nichts zum "durchziehen".
    Und ich will die Niederlage oder den Fail auch gar nicht vertuschen, im gegenteil... Ich stehe dazu.
    Deshalb habe ich das LP abgebrochen und eine Fehleranalyse gemacht und gesagt woran es wohlmöglich lag.

    Und direkt ein neues angefangen = )
    Jedenfalls danke für d ie Hilfe!

    Mfg
    Lets Plays für Jedermann:
    http://www.youtube.com/user/DavisLetsPlays