DayZ - PC - Teilnehmeranzahl: Unbegrenzt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DayZ - PC - Teilnehmeranzahl: Unbegrenzt

    Anzeige
    Hiho Leute!

    Hier suche ich für mein demnächst kommendes Let's Play DayZ noch ein paar Mitspieler, die sich bereit erklären, sich der Realität abzuwidmen und in eine Zombie-Welt einzutauchen. ;)

    Gespielt wird DayZ für dem PC. Es kann jeder mitmachen, der will! Die Teilnehmeranzahl ist unbegrenzt. Voraussichtliche Aufnahmen sind meist an Wochenende oder sogar auch mal spontan.
    Es ist ein Spiel aus dem Survival Horror und Open-World Genre. Kommunikation bei den Aufnahmen erfolgen durch meinen eigenen TeamSpeak 3-Server (Adresse siehe musikimnetzlp.de ), den ich Euch auch gerne privat für gemeinsames zocken mit Freunden zur Verfügung stelle. Es können alle aufnehmen und hochladen, die dazu fähig sind. Software kann ich Euch falls nötig zur Verfügung stellen.
    Ablauf: Wir treffen uns zum allerersten mal auf dem TS3-Server, wo wir uns alle erstmal ein bisschen kennen lernen werden. Danach besprechen wir unsere offiziellen Aufnahmezeiten und weiteres.

    Schnelle Bewerbungen können per Twitter oder Facebook an mich gesendet werden.

    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit Euch sowie ein schnelles Treffen auf meinem TeamSpeak 3-Server.

    Bis bald!
    Let's Plays der anderen Sorte Spaß!

    Norddeutscher Musik-Allrounder mit der Leidenschaft eigene kommentierte Gameplays auf YouTube zu veröffentlichen.
    Anschauen und abonnieren lohnt sich! :)

    Komm mich doch mal besuchen!