DerThanArts - Kanalbannerverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DerThanArts - Kanalbannerverkauf

Anzeige

Hi!
    Mein Name ist Marc, ich bin 15 Jahre alt und seit etwa 2 Jahren beschäftige ich mich mit Grafik Design. Besonders spezialisiere ich mich
    auf diverse Youtube Designs, die ich hier verkaufe möchte.
    Alle hier verkauften Designs sind bereits vorgefertigt! Ich verkaufe jedes Design höchsten 3 Mal und ihr bekommt bei Kauf das Design mit
    eurem Namen, Skin, Slogan usw. je nach Design. Natürlich könnt ihr euch auch spezielle Themen wünschen z.B. Minecraft, Battlefield oder was
    auch immer ihr möchtet. Dabei muss aber gesagt werden, dass diese dann auch von 2 weiteren Leuten gekauft werden könnten.
    Wenn ihr euer individuelles Design für euch selbst haben möchtet, ist das natürlich auch machbar. Dazu einfach eine PN schicken

Nun zu meinen Produkten.

1. Minecraft Field 5€ (0/3)
    Name - Slogan - Skin

Wie kaufe ich ein Design?

Designs kaufen ist ganz simpel: Schicke mir eine PN mit dem Betreff "Fertiges Banner kaufen" und dem folgenden Inhalt (natürlich muss der Inhalt an das Design angepasst werden!):

Hallo, ich möchte das Design "NAME" für "PREIS" kaufen.
    Youtube Kanalname:
    Slogan:
    Minecraft Name:
    ...

LG

Achtet bitte noch darauf, ob das Design überhaupt noch gekauft werden kann.

LG