Habe Interesse daran an LPs teilzunehmen. Für Infos zu meiner Person klickt einfach drauf ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe Interesse daran an LPs teilzunehmen. Für Infos zu meiner Person klickt einfach drauf ;)

Anzeige
    Hey Leute,

vor habe schon länger das "Let's Playen" für mich entdeckt, bislang fehlten aber die richtigen Partner. Ich habe bereits einige Erfahrung und spiele zur Zeit auch mit 4 weiteren Lets Playern. Ich bin aber gerne offen für neues und suche deshalb eine weiteres Projekt. Aufnehmen würde ich persönlich nicht, nur mitspielen! :) Vor allem GTA 5 Online und Battlefield 4, und Modern Warefare 2 klingen sehr interessant. Zu meiner Person: Ich bin 20 Jahre alt und Student. Meine Konsole ist die PS3. Ich bin sehr spontan und immer für einen guten Witz zu haben. Warum ich Lets Player suche fragt ihr euch? Ich finde im Team zu spielen und nebenbei zu quatschen einfach toll, dass ist der Grund. Ich möchte kein Gronkh werden, deshalb nehme ich selber auch nicht auf. Nur die Let's Play Szene ist mir doch sehr vertraut und ich biete mich somit für eine Kooperation an, um eure Let's Plays hoffentlich ein wenig zu bereichern können ;)

Grüße
    trisports