Problem bei Minecraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem bei Minecraft

    Anzeige
    Liebe Forengemeinde,
    Ich habe ein Problem und zwar immer, wenn ich bei minecraft die Version wechsel sind alle Kisten auf der Map leer und das ist ziemlich merkwürdig und ich musste deshalb bei einem älteren backup von der Let´s Play Welt weiter machen.
    Woran kann das Problem liegen?
    Ps. Ich benutze zum Version wechseln den crafting terminal (minecraft versions changer)!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

    LG KryptonLP
  • Ich hab hier noch eine "beta-map" und die hat seit Anbeginn jeden Versionswechsel problemlos mitgemacht (alle Kisten noch befüllt), das alles OHNE externe Programme, einfach im MC-Launcher das Update ausgewählt und losgespielt.

    Wobei es da angeblich in dem Update von 1.6 auf 1.7 ein Problem gegeben haben soll, sprich wenn man von 1.6.2/3 auf 1.7.x geupdated hat ohne vorher 1.6.4 zu nutzen gabs ein paar Probleme, da wurde was an den internen Strukturen geändert.

    Aber auch jeder zusätzliche verwendete Mod könnte dafür verantwortlich sein, zumindest wenn ich (ohne Mods) Update bleibt in meiner Vanilla-Karte (ohne Mods) alles in den Kisten drin.
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—