Call Of Duty Black Ops Zombiemodus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Call Of Duty Black Ops Zombiemodus

Anzeige
    Heyho, hätte wer lust ein paar aufnahmen zu machen um den Zombiemodus aus Black Ops vorzustellen(wenns rauskommt)?

Plattform: PC
    Skill: sollte nicht der größte vollnoob sein der nochnie nen shooter gespielt hat, muss aber auch kein Pro sein, sonst wirds Peinlich für mich D:
    Zeitpunkt: Sollte schon in der Woche vom Release starten. Aufnahmen am besten abends. (zw. 18- u. 23 Uhr)

Wär schön wenn sich jemand frühzeitig meldet. :)

Gruß
  • RE: Call Of Duty Black Ops Zombiemodus

Aloha, ich wäre gern dabei ;)
    Bloß ich werde dann erstmal selbst testen müssen ob und wie gut es bei mir läuft und ob es zeitlich hinhaut (plane selbst einen BlackOps-Singleplayer-LP sowie einen NFS-LP (kommt die Tage auch raus) )- also noch nicht 100%ig
    Kannst mich aber schon gern in Skype adden oder so: poch3r1
    freundliche Grüße,
    Artur aka. Fractura aka. Pocher
  • RE: Call Of Duty Black Ops Zombiemodus

Fractura schrieb:

Aloha, ich wäre gern dabei ;)
    Bloß ich werde dann erstmal selbst testen müssen ob und wie gut es bei mir läuft und ob es zeitlich hinhaut (plane selbst einen BlackOps-Singleplayer-LP sowie einen NFS-LP (kommt die Tage auch raus) )- also noch nicht 100%ig
    Kannst mich aber schon gern in Skype adden oder so: poch3r1
    freundliche Grüße,
    Artur aka. Fractura aka. Pocher

Singleplayer LP hab ich auch vor.
    Beim Zombiemodus dachte ich nur an ne art "Vorstellung" und paar folgen spaß haben paar nazi zu zerballern ;D