Der Gruschel braucht ein Intro...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Gruschel braucht ein Intro...

    Anzeige
    Halli, Hallo und ein Hallöchen noch dazu.
    Ich brauche, wie bereits in der Überschrift erwähnt, ein Intro.

    Auf Anfrage hier im Forum (PN) bin ich natürlich bereit zu erklären, was in dem Intro passieren soll -
    wie lang es sein soll usw usw ..

    Gegenleistung kann sich der Disigner von mir aus selbst ausdenken.
    Ich denke die Grundlegenden 'Gegenleistungen' sind in etwa Werbung und Geld.

    Für beide sachen stehe ich offen.
    Wenn sich allerdings ein Disigner bei mir meldet und Geld verlangt, erwarte ich auch eine Professionelle arbeit.
    Als beispiel: biBa braucht für ein 6 - 10 sek Intro 2 Wochen und macht das kostenlos.

    Wenn also jemand daherkommt und 50€ für ein Intro möchte, das er in 5 std. gebastelt hat. Bin ich bereit diese Summe zu zahlen, vorrausgesetzt, das Intro hämmert mich dermassen weg, das ich es nicht mehr schaffe aus meiner Ohnmacht zu erwachen.

    Also wählt eure 'Gegenleistung' bitte mit bedacht, es geht hier um Leistung, für LEISTUNG.
    Und nicht um: 'Ich will 20,30,50 PSC hier haste 2 Std Intro das auch ein kleinkind hätte basteln können' ;)

    Freiwillige vor! - Ich bedanke mich schonmal für die ganzen Nachrichten, die ich hoffendlich in kürze erhalte.
    bis dahin ~

    Der Gruschel, vom Baumwollfeld. *_*
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier ist mein Vidme & Hier mein Aktuelles Video.