LPT-Team sucht weitere Mitstreiter [1/3 Plätze]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LPT-Team sucht weitere Mitstreiter [1/3 Plätze]

    Anzeige
    Kanal: GameBlast Show

    Anzahl der Leute: 3


    Genre: Wird im Team besprochen, was gespielt wird


    Kommunikation: TS3, Skype


    Kurze Beschreibung: Wir sind zur Zeit ein Team aus 3 Leuten und wollen endlich mit unseren Kanal richtig durchstarten. Wir haben in letzter Zeit ein größere Durststrecke gehabt, da es einige Probleme mit einen ehemaligen Mitglied gab. Diese Probleme sind nun aus dem Weg geräumt und sind bereit es wieder anzugehen. Dafür brauchen wir aber ein wenig Unterstützung.
    Deswegen suchen wir 2-3 weitere Mitglieder, damit auch wirklich sich immer mind. 2 Mann unter der Woche finden, die etwas aufnehmen können. Also wenn Ihr Lust drauf habt, dann meldet Euch doch einfach hier im Thread oder per PN. Wir freuen uns :)


    Sonstige Bemerkungen: Ihr solltet mind. 18 Jahre alt sein und eine Menge Spass mitbringen. Vorkenntnisse über das LP oder Schneiden von Videos sind erwünscht.
    Hier unser YT-Kanal : youtube.com/channel/UCSmZQTgg_tYyPqGVlp-Jl1w/featured


    Mitwirkende: piietch, scotty92, lpgamer1104
  • Bin Interessiert.
    Bin 18, besitze Top Headset / Mikrofon, kenne mich einwandfrei mit Videos schneiden etc aus und bringe Grafikkenntnisse mit. Ein beispiel ist mein Banner auf youtube.com/peacherspielt.

    Hätte aber vorher noch paar kleinere Fragen..
    Wie alt seid ihr? Welche Genres werden bei euch hauptsächlich gespielt? Habt ihr Hauptprojekte?
    Alles andere kann man ja persönlich bereden :)

    Lg
  • Anzeige
    Hi :)

    Ich bin an diesem Projekt sehr interessiert. Zu mir selber. Ich bin 19 Jahre alt und immer gut drauf.
    Habe meine Erfahrungen im Let's play Bereich gemacht und wollte unbedingt wieder anfangen.
    Ich besitze selbstverständlich skype und nehme mit Fraps auf, oder wenn es gestattet ist, mit der Elgato Game Capture HD.
    Ich selber kann Videos schneiden und selbstverständlich aufnehmen und hochladen.
    Meine Vorlieben sind Shooter wie Battlefield und Call of Duty, Aufbauspiele wie Banished oder Sim City, uvm.
    Für Hauptprojekte bin ich immer zu haben.
    Wenn Ihr Interesse an meiner Wenigkeit habt, dann schreibt mich an :)

    LG
  • Ok, ihr klingt wie Leute mit denen man was auch zu Lachen hat, find ich immer gut, ich wär auch interessiert. Bin 22, jahrelange LP Erfahrung, aber nie n Durchstart. Ich muss aber vorwarnen, dass mein PC alt ist und spinnt, also aktuelle Sachen wie BF4 laufen bei mir nicht. Neuer PC kommt im Laufe des Jahres, aber bei sonem Blödsinn wie Mario Bros oder Magicka könnt ich jetzt schon super mitmachen.

    Hier mal nen Link zu meinem Kanal für nen kleinen Eindruck:

    youtube.com/user/TheOriginalDogLP