Ist mein System stark genug um in 720p zu streamen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist mein System stark genug um in 720p zu streamen?

    Anzeige
    Guten Abend zusammen,
    ab nächste Woche Freitag erhalte ich eine neue Internetleitung und da würde mich interessieren, ob ich mit meinem jetzigen System in 720p streamen könnte.

    Mein System:
    + Prozessor: Amd Phenom II X4 965 3,4GHz
    + Grafikkarte: Nvidia Gefore GTX 550 Ti
    + Arbeitsspeicher: 8GB DDR3

    Internetleitung ab Freitag:
    50.000Kbit/s Download
    5Mbit/s Upload


    Würde mich über eine Antwort freuen :)


    Gruß
    Kempl
  • Solitär sollte problemlos funktionieren, Crysis 3 auf maximalen Einstellungen eher nicht. Oder kurz gesagt, welches Spiel willst du streamen?
    1. Projekt: Act of War - High Treason (Experte) -> Hurrican (Hurrican) (Blind)
    2. Projekt: Machines - Wired for War (Blind) -> Earth 2140 (DOS Version) (Schwer) (Blind)
    3. Projekt: Arcanum - Von Dampfmaschinen und Magie (Schwer) (Technik) (Böse)
    Bezahlprojekt: Forsaken 64 (Blind)
    Together: Lets Play Together The First Templar – Steam Special Edition (Delphinio) (Schwer) (Blind)
    Nebenbei: The Binding of Isaac, Pixel Heroes und FTL
  • Hm erstmal kein leistungsstarkes Spiel.
    Ich werde wahrscheinlich League of Legends streamen.

    Zurzeit kann ich League of Legends auf höchsten Grafikeinstellungen spielen(mit 60-120fps), werde ich das dann auch während dem streamen können?

    Danke für die schnelle Antwort :)