Macht es als Deutscher Sinn Let's Plays auf Englisch zu machen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Macht es als Deutscher Sinn Let's Plays auf Englisch zu machen?

Anzeige
    Hey Leute. Erstmal Sorry falls das der falsche Bereich ist, ich kenn mich hier nicht so aus und das hier sah mir richtig aus.

Nun zu meinem Diskussionsthema: Denkt ihr es macht Sinn, wenn man als Deutscher Let's Plays auf Englisch macht (also die Spiele in der Sprache auf Englisch stellt UND auf Englisch kommentiert)

Würde mich sehr freuen wenn ihr eure Meinung dazu preis gebt.

Danke fürs lesen, Dekinosu
  • Natürlich kannst du das machen, wenn du perfekt Englisch sprichst, alles klar und deutlich aussprichst, warum nicht?

Ich meine Pewdiepie ist auch kein Amerikaner und macht englische LPs

Das ist doch das schöne an YouTube jeder kann tun und lassen was er will :)
  • Mit englisch sprechende Videos hast auf jeden Fall einen ganz großen Vorteil, du kannst mehr Leute an dich binden und hast eine größere Reichweite. Wenn du also gut englisch kannst, solltest du es auf jeden Fall machen. Ich kenn auch eine die es gemischt macht, also sowohl deutsche Sachen, als auch englische. Man merkt aber schon alleine daran, dass sie viel mehr englische Kommentare als deutsche bekommt.
    So gut wie kein ami würde deutsche Videos gucken, aber z.b. viele Deutsche gucken auch englische Videos.
    Schau dir NICHT Mein Kanal an!

- Ich bin nicht eingebildet, ich existiere wirklich! -

• Wenn du flüssig ohne großartige Fehler englisch sprechen kannst, warum nicht?

Cheers!