DenenFX Design-Shop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DenenFX Design-Shop

    Anzeige
    Hey Leute,

    nachdem ich denn alten Thread geschlossen habe möchte ich euch hier meine Dienste erneut anbieten.
    Bitte lest euch den Startpost sorgfältig durch. Um sicher zu gehen, dass gerade kein Annahmestopp ist, solltet ihr auch die letzten 10 Beiträge anschauen.

    Was biete ich an?
    -Wallpaper
    -NEW Youtube-Channel Background
    -Manipulationen

    Was habe ich bereits erstellt?
    Ich arbeite seit 4 Jahren mit Photoshop und habe schon viele Sachen erstellt aber hier meine beiden besten Werke:
    youtube.com/watch?v=XGVKgqbOwfM
    youtube.com/watch?v=TO9V-EwUotk

    Wie kriegt ihr ein Design:

    Dafür müsst ihr nur diese Schablone ausfüllen:

    Art des Designs:
    Farben:
    Text:
    Sonstige Wünsche:

    Ich mache KEINE Backgrounds mit irgendwelchen Render/Figuren Geschichten :)

    Was müsst ihr sonst tun um ein Design zu tun:

    Mich auf euren Channel verlinken oder ein Video von mir uploaden.


    REGELN: /von SeelenQual übernommen :))
    Nun erstmal zu den Regeln:

    -Pro Person nehme ich nicht mehr als 2 Aufträge gleichzeitig an. Natürlich dürfen die Personen jedoch immer wieder Aufträge stellen.
    -Ich nehme insgesamt nur 3 Aufträge pro Runde an. Neue Aufträge dürfen dann erst wieder gepostet werden, wenn ich es schreibe.
    -Aufträge, die Minecraft und Cubeworld enthalten, werden ohne zu zögern abgelehnt.
    -Haltet euch bitte an meine Auftragsschablone, die ich unten hinschreiben werde. Andernfalls wird der Auftrag ignoriert.
    -Wenn Annahmestopp ist, wird jeder gepostete Auftrag einfach ignoriert und diese Person wird auch bei der nächsten Runde ignoriert werden.
    -Ihr dürft nach einer Woche erst nach dem Stand eures Auftrages fragen, andernfalls werdet ihr ans Ende verschoben und dürft noch länger warten.
    -Feedback bitte nur per PN an mich senden, möchte hier kein Gespamme haben.
    -Ich erwarte nichts als Gegenleistung, jedoch bitte ich um Respekt und vor allem Geduld. Andernfalls werden eure Aufträge hier nicht mehr bearbeitet.
    -Andere Dinge als hier angegeben werde ich vorerst nicht bearbeiten. Das würde den Rahmen sprengen.
    -Aufträge per PN nehme ich nicht an, jedoch könnt ihr mir gerne Bilder, die ihr drin haben wollt, per PN schicken.
    -Thumbnailpakete schick ich nach dem Okay per PN an den Auftragsteller. Dies kann jedoch ebenfalls wieder ein wenig Zeit dauern, je nach Menge.
    -Aufträge, die auch andere Designer bekommen haben, werde ich nicht annehmen.
    -Leute, die unter 1 Monat auf Youtube und hier im Forum dabei sind, mögen sich bitte im Voraus selbstständig über alle Dinge informieren.
    -Jemand, der schon in der letzten Runde dabei war, möchte bitte in der Runde danach Platz für andere lassen, da es sonst unfair denen gegenüber wird.



    NEHME ICH AKTUELL AUFTRÄGE AN:
    JA
  • Hallo DenenFX :)
    Art des Designs: Kanalbanner mit meinem Namen und meinem Slogan
    Farben: Etwas mit Kontrasten. Die Schrift vielleicht eher düster und verrostet und der Hintergrund eher hell erläuchtet.
    Text: RockkartoffelLP - Die Sympathischste Kartoffel der Welt
    Sonstige Wünsche: Ich hätte noch eine Grafik aus meinem Netzwerk (TGN), die ich gerne drin hätte!

    LG
    Die Kartoffel
    > PRESS HERE <

    Die rockigste Kartoffel der Welt!