Sammelthread oder nicht?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sammelthread oder nicht?

    Anzeige
    Bin mir nicht sicher, ob ich den Thread im richtigen Bereich erstelle...

    Grundsätzlich steht meine Frage ja schon im Forum. Was eignet sich eurer Meinung nach besser? Lieber pro LP einen eigenen Thread oder einen Sammelthread pro LPer? Ich überlege gerade. Bin neu hier im Forum und weiß nicht, ob es so schön für die restlichen User ist, wenn ich hier 4 Threads gleichzeitig eröffne. Ein Sammelthread würde sie vor einem Zubomben behüten, aber so einer würde ja auch sehr schnell unübersichtlich werden, wenn man dann über alles gleichzeitig in einem Thread redet.

    Ich bin unschlüssig. Wozu würdet ihr mir raten?

    LG
  • RE: Sammelthread oder nicht?

    Ganz klar, einzelne Threads.
    Somit haben die User auch einen Überblick über die Spiele und müssen nicht immer auf irgendeinen Sammelthread anklicken sondern steuern genau das an, was sie auch sehen wollen.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • RE: Sammelthread oder nicht?

    Beide Ideen haben vor und Nachteile. Sammeltheard würde die Anzahl theards begrenzen, was eine bessere Übersicht verschafft, aber wenn ein lp'er 100 Lp's gemacht hat wird dann halt einfach im Sammeltheard an sich unübersichtlich.

    Die einzel Theard Idee ist genau das Gegenteil, das Einzelne Theard wird übersichtlicher, aber die menga an Theards wird sehr viel und daher unübersichtlich, aber wofür gibts den die Suchfunktion ^^
  • RE: Sammelthread oder nicht?

    Anzeige
    Hmm ich wäre eigentlich auch für einen Sammelthread.
    Vorteile: Wenn jemand ein LP von einem Lper sucht, hat er damit eine bessere übersicht (die Wahrscheinlichkeit auf die 100 LPs ist dann doch unwahrscheinlich ;) )
    Auch wenn ich ein bestimmtes Game suche, habe ich durch die Suchfunktion genau das selbe Ergebnis.
    Nur wenn ich kurz gucken will, was jemand alles LPed hat, bekomme ich jetzt 10 verschiedene Ausgaben, die ich alle einzeln durchgehen muss.
    Würde ich einfach nur den Namen eingeben, bekäme ich dann ja nur eine konkrete Übersicht....
    Durch die Suchfunktion würde dann ein Game genau angezeigt und durch die Threadnamen könnte man sogar erkennen, wer es alles Lped hat
  • RE: Sammelthread oder nicht?

    Hmm Beatzer, meinst du jetzt, dass wir das nach Games sortieren sollen?
    Ansich auch keine schlechte Idee^^
    Ansonsten versteh ich dich nicht ganz....
    Warum sollte man, wenn man 1 Spiel LPed hat, dafür einen Sammelthread eröffnen.
    Ich meine, zum Sammeln brauch ich mindestens 2 Sachen^^
    Oder meinste eine Serie, wie z.B. Megaman?
  • RE: Sammelthread oder nicht?

    Wie kommst du jetzt auf Probleme?
    Es geht hier doch um die abgeschlossenen Projekte.
    Um noch mal auf Red'n'Blue zu kommen.
    Ich denke nicht, dass das unübersichtlich wird, da man seine Kommentare genauso gut auch unter das erste bzw. letzte Video schreiben kann (wenn es darum geht, dass man es sich gerne anguckt) wenn da sonst 1-5 Kommentare zwischen sind, fände ich das persönlich nicht so schlimm (bzw wenn es jemanden stört kann der Autor sie ja nach lesen des LPers wieder löschen)
  • RE: Sammelthread oder nicht?

    @Exitussan: kA, ist natürlich einiges an Arbeit, aber lohnen würde es sich ja... Das war ja auch erst nicht meine Absicht, aber so im Nachhinein fände ich es das beste .
    Würden wir es nach Personen sortieren, kann es jeder selber machen.

    @BeatZer:
    Geschrieben von BeatZer - Heute 02:56
    Wenn man bei Megaman mehrere Probleme hat Sammelthread.

    Wenn man bei Megaman und Super Mario Probleme hat 2 Threads.

    Meiner Meinung nach ein komisch formuliertes Beispiel für diesen Thread, in dem es um die Sortierung der Projekte geht und nicht um Problemlösungen ;)
  • RE: Sammelthread oder nicht?

    @ BuuHuu
    Tut mir Leid, aber diese Idee an sich ist schwachsinn.
    Unsere Art und weise das ganze zu Archivieren ist um einiges logischer...
    Wenn man ein LP zu dem und dem Game sehen will sucht man danach, die SuFu rotzt die gewünschten Ergebnisse aus und man muss nicht erst durch einen 40 Seiten langen Threat blättern um die richte Seite zu finden, auf der dann das jeweile LP steht, bzw den Threat bis zum geht nicht mehr scrollen um den richtigen Link zu fnden =S