Rise of the Triad [German] [HD] PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rise of the Triad [German] [HD] PC

Anzeige
      Spiel: Rise of the Triad

Konsole: PC

Entwickler: Interceptor Entertainment

Publisher: Apogee Software

Genre: Shooter/Action (Indie Game)

Beschreibung: Eine militante Sekte namens „Triad“ will die Weltherrschaft an sich reißen und hat ihr Hauptquartier auf einem Klostergelände. Um den Orden auszuschalten, wird ein Agent eingeschleust, der aber sofort enttarnt und erwartet wird. Dieser muss sich nun in das Herz des Klosters vorkämpfen. (Mit viel Blut und Witz ;D)

Qualität: 1080p und klar verständlicher Live-Audio-Kommentar

Start/Ende: 06.01.2014-23.02.2014

Hey Freunde, es freut mich falls ihr auf diesen Thread hier geklickt habt ^^ . Es handelt sich bei dem beschriebenen Projekt um mein allererstes, es würde mich daher freuen, wenn ihr einfach mal reinschauen würdet und eine Bewertung dalasst!

Hier gehts zum 1. Part des Projekts: youtube.com/watch?v=dpezc2wUX7…8gCdtyXowBzISHfXmR4yZOtAU
      Hier gehts zu meinem Channel: youtube.com/channel/UCv1vmMACaBnZ6Uc3E7qODHw
      Abonnieren für den Weltfrieden! xD ---> youtube.com/channel/UCv1vmMACa…7qODHw?sub_confirmation=1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Larur LP ()