Youtube spinnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Youtube spinnt

    Bug.
    Wie. schon. so. oft.
    Inzwischen sollte doch jeder hier wissen, dass Youtube gerne rumspinnt und deswegen gleich Panik zu bekommen vollkommen sinnlos und überflüssig ist.

    Es können allgemein eigentlich nur 2 Dinge geschehen:
    - Youtube verarbeitet es nach einer Ewigkeit, die man halt einfach aussitzen muss.
    - Youtube bekommt nen "unbekannten Fehler" und du darfst noch mal Hochladen.
    Generell solltest du erstmal abwarten und hin und wieder in "Meine Videos" schaun.

    Im übrigen... dein Betriebssytem hilft uns bei einer Frage zu Youtube, das ja bekanntermaßen eine Website ist, in etwa so viel wie ein Eiswürfel beim Grillen.
    Was wichtig wäre sind Containerformat, Dateigröße, Codec (Audio+Video) und Länge deines Videos.


  • RE: Youtube spinnt

    Ich würde auch sagen das du einfach ma abwartest.
    Woran es aber auch liegen kann: Dein Video ist zu lang (sprich über 15:30).
    Unter meine videos müüste das video trotzdem zu sehen sein, un wenn es ned öffentlich ist, steht da meistens auch der Grund dafür wie z.B. video zu lang, upload abgebrochen, video wird bearbeitet, etc.
  • RE: Youtube spinnt

    Außerdem kommt es ganz darauf an, was für eine Internetleitung du hast.

    Ich habe zum Beispiel auch keine wirklich schnelle, demnach dauert der Upload und die Verarbeitung sehr lange.
    Hin und wieder wird mir auch überhaupt keine Verarbeitung angezeigt.

    Bei einer etwas schnelleren Verbindung läuft die Verarbeitung einfach so durch und es wird mir nach ca. 5 min. direkt angezeigt.

    Wenn YT weiterhin Probleme macht, versuchs mal mit diversen Programmen auf YT zu veröffentlichen. (sprich Free Studio, WMM etc.) ;)

    ~ fenix
  • RE: Youtube spinnt

    fenixJ7 schrieb:


    Außerdem kommt es ganz darauf an, was für eine Internetleitung du hast.

    Ich habe zum Beispiel auch keine wirklich schnelle, demnach dauert der Upload und die Verarbeitung sehr lange.
    Hin und wieder wird mir auch überhaupt keine Verarbeitung angezeigt.

    Bei einer etwas schnelleren Verbindung läuft die Verarbeitung einfach so durch und es wird mir nach ca. 5 min. direkt angezeigt.

    Wenn YT weiterhin Probleme macht, versuchs mal mit diversen Programmen auf YT zu veröffentlichen. (sprich Free Studio, WMM etc.) ;)

    ~ fenix


    Nur weil deine Internetverbindung langsam ist, wird die Verarbeitung nicht langsamer, denn diese findet auf den YT-Servern statt und nicht in deinem lokalen Netz.
  • RE: Youtube spinnt

    indigoVault schrieb:


    Nur weil deine Internetverbindung langsam ist, wird die Verarbeitung nicht langsamer, denn diese findet auf den YT-Servern statt und nicht in deinem lokalen Netz.



    Trotzdem merk ich bei meiner DSLlite-Verbindung, dass die Vearbeitung öfters harkt und es den Anschein macht, dass sich mein gesamter Upload aufgehangen hat.
    Bei einer 2000er wiederrum hab ich diese Probleme nicht.

    Aber ich weiss was du meinst. ;)


    ~ fenix