[Biete][Kostenlos] Falconi's Thumbnails

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Biete][Kostenlos] Falconi's Thumbnails

    Anzeige
    Hallo, ich biete euch kostenlose Thumbnails und Vorlagen an,(Bitte beachtet, ich mache das noch nicht lange) um ein bisschen zu üben und besser zu werden.

    Regeln:
    -Ab 3 Aufträgen ist Annahmestopp, max 4,wenn z.B. zwei fast gleichzeitig Posten,
    sollte man sich daran nicht halten, wird der Auftrag ignoriert.
    -Bitte nur pro Person ein Auftrag gleichzeitig.
    -Bitte nicht andauernd nachfragen wann ich Fertig bin(Ausser ich melde mich schon sehr lange nicht)
    - Habt Geduld und Respekt!
    - Besondere Render wie z.B. Skins bitte per Pn schicken, achtet darauf das sie transparent sind!Ist wichtig!
    - Schablone ausfüllen ;)
    - Ich nummeriere sie Maximal bis 10!!!!!
    - Doppelanfragen bei Anderen werden ebenfalls ohne Benachrichtigung gestrichen!
    -Leute die mehrmals gegen die Regeln verstoßen werden gesperrt



    Wer diese Regeln ignoriert wird ohne Benachrichtigung ignoriert!

    Schablone:
    Spiel:
    Größe:
    Render(z.B. Spielfiguren):
    Schriftart/Stil & Farbe:
    Extras:
    Anzahl(Max 10):


    Referenzen:
    directupload.net/file/d/3543/46vkp7dh_png.htm
    directupload.net/file/d/3543/y63dybcw_png.htm
    directupload.net/file/d/3543/8nfz9q9x_png.htm

    In Bearbeitung:
    -
    -
    -

    Gesperrte User:


    Annahmestopp aktiv:
    Nein


    Und nochmals : Ich verlange nichts dafür, kein Abo, Werbung, Verlinkungen oder sonstiges(Habe aber auch nichts dagegen :D) @SeelenQual ich will deinen Thread damit nicht Kopieren :( Dankle für dein Tutorial!
    So, das war alles!


    Lg Falconi

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Falconi ()



  • Ernsthaft, du bietest uns hier so etwas an? Ein paar lieblos zusammengeschobene Wallpaper mit Spiellogo und Render, deren Perspektive auch noch verzerrt wurde?
    Ganz davon zu schweigen, dass die Thumbnails null Weitwirkung haben und man nichtmal die Partzahl gut erkennen kann.

    Wie wäre es, wenn du dich ein wenig in Grafikbearbeitung einarbeitest, bevor du - seltsamerweise kurz nach Seelenquals Tutorial - einen Thumbnailshop eröffnest?
    Ein Grafiker wird auch nicht professionell, weil er eine Stunde mit Photoshop übt - da steckt ein riesiger Zeitaufwand dahinter, bis man gut wird. Eventuell braucht es gar Jahre, bis man seinen eigenen Stil findet und seinen ganz eigenen Workflow entwickelt.

    Lerne und übe, aber versuche nicht, dich lächerlich zu machen. ;)
  • Der einzige der sich lächerlich macht bist du.

    Er hat mit keinem Wort gesagt das er Profesionell ist. "Lächerlich" würde er sich machen wenn er dafür noch Geld verlangen würde. Aber er macht es KOSTENLOS! Klar gibt es auch Leute die es kostenlos machen und besser sind aber manche Menschen sollten froh sein das es überhaupt Leute wie ihn gibt und euch Gratis alles in den ***** schieben.

    Er wird dadurch doch auch besser also wo ist das Problem? Übung macht den Meister und mit kleineren Aufträgen bekommt er vielleicht mehr Übung als wenn er es so ständig probiert weil er dann sachen machen "muss" auf die er alleine niemals kommen würde.

    Aber gut heutzutage ist Dankbarkeit im Internet eh nen Fremdwort geworden.
  • @Dermot Du solltest nicht vergessen, dass Kritik besser als jeder Dank der Welt ist. Von Kritik bildet man sich weiter, wird flexibler und passt sich der Masse an. Der Zusammenhang hier ist übrigens eher das ein Thread nahezu eins zu eins kopiert wurde und er diesen Thread eben nach dem Ansehen eines Tutorials geöffnet hat. Man sieht nämlich recht deutlich, dass er auch wirklich nicht mehr Mühe hereingesteckt hat... Dementsprechend muss man auch anzweifeln, wie zufrieden die User hier sein werden und ob überhaupt der Wunsch besteht, besser zu werden.

    Aufgabe einer Community ist es auch User auf Schwächen oder seltsame Ideen hinzuweisen. Niemand behauptet, dass er nicht etwas daraus machen könnte. Aber es wird eben ein langer, steiniger Weg, dessen Anfang gerade erst gebaut wurde. ;)

    Dermot schrieb:

    Er hat mit keinem Wort gesagt das er Profesionell ist.


    Und davon wurde von mir auch nichts erwähnt.

    Dermot schrieb:

    und euch Gratis alles in den ***** schieben


    Ich bin niemand der darauf angewiesen ist, oder überhaupt diesen Dienst in Anspruch nimmt. Bei mir ist alles Eigenarbeit mit langer Erfahrung, die ich nur weitergeben möchte.

    Dermot schrieb:

    Aber gut heutzutage ist Dankbarkeit im Internet eh nen Fremdwort geworden.


    Kann ich bestätigen. Danke dafür.
  • Anzeige
    Natürlich ist Kritik gerne gesehen aber WO machst du das denn VERNÜNFTIG? Du sagst im Grunde und das eigentlich deutlich er ist schlecht und es sei peinlich das er so nen Service anbietet.

    Du sagst das und das ist falsch aber nicht WIE er es besser machen kann, nur das er weiter lernen soll. Also les mal deinen eigenen Text nochmal durch und überleg mal ob das wirklich so gewählt ausgedrückt war ;)

    So und bin hier raus bevor das mehr zum Off-Topic wird.