,,DieLetsPlayer" suchen ein Kanalbanner!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ,,DieLetsPlayer" suchen ein Kanalbanner!

Anzeige
    Hey Leute aus dem LPForum,(Skype:markus.hofbauer5)

Ich und mein Freund haben einen Youtube channel wir fangen in ein paar Tagen zum Lpen an aber wir
    suchen noch ein Intro und ein Kanalbanner.
    Also ein Kanalbanner:
    Sätze die im Kanalbanner enthalten sein müssen: DieLetsPlayer,Jeden Tag ein Mc PvP game, Hier gibt es Minecraft Minigames,Specials und sonstige games.
    Design: Minecraft
    Farbstil:Orange
    Hintergrund:Irgendein Minecraft hintergrund aber dass könnten sich die Banner ersteller
    selbst aussuchen.
    Extras: Auf das Kanalbanner müssen zusätzlich noch 2 Skins(würde ich euch über Skype schicken) und vieleicht ein kleiner 3D Effekt :D

Intro:
    Würde mich über ein einfaches Dupstep Intro freuen mit dem Inhalt ,,DieLetsPlayer"
    Danke
  • Hey könnte dir vielleicht weiterhelfen mit dem Banner ... habe schonmal ein speedart auf meinem Kanal gemacht. Also kannst es dir da ja mal anschauen und wenn dir so was in der art weiterhelfen könnte kann ich dir auch einen Banner machen... adde mich einfach auf skype (michel.j99) und schreibe in die anfrage das du nen banner haben willst, dann weiß ich bescheid... ;P