Scratches Problem keine Savegames mehr vorhanden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Scratches Problem keine Savegames mehr vorhanden

    Anzeige
    Hallo,

    zuerst, falls ich hier falsch sein sollte mit meinem Problem, ein großes Sorry.

    Meine Problemschilderung: Habe Scratches normal installiert. Angefangen zu spielen und gespeichert. Es stand dann auch "Spiel gespeichert". Was mich dann nur stutzig machte ist, als ich auf Beenden gegangen bin. War das Feld "Laden" nicht auswählbar?! Habe das Spiel neu gestartet, kann leider den Button "Laden" nicht auswählen. Finde auch nirgends einen Savegameordner. Habe mich bereits überall schon totgesucht aber keine Problemlösung gefunden. Habe das Spiel vorsichtshalber de- und wieder installiert. Leider selbes Problem. Ich hoffe ich habe es halbwegs vernünftig erklären können. Vielen lieben Dank bereits im voraus

    punk_princess

    Edit: Hat sich erledigt. Habs einfach gepatcht.....so einfach ist das manchmal

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von punk_princess ()